Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 28.05.2021, 10:52 Uhr

Brust nuckeln

Also sobald bei mir die Milch weg war und ich abgestillt hatte, gab es die Brust nicht mehr.
Man kann auch ohne Nuckeln an der Brust Nähe geben und kuscheln. Ansonsten würden Flaschenkinder nie genug Nähe haben und das stimmt definitiv nicht.

Ich würde so einen seltsamen Rat (vielleicht denkt der Arzt, du stillst?) also nicht befolgen und würde stattdessen einfach so kuscheln, beim Flasche trinken einfach herkuscheln und das Kind ganz nah halten, so im Arm ganz viel und nah halten, vielleicht auch Haut an Haut ohne Kleidung, mit Schnuller ganz viel kuscheln, in der Trage tragen, etc.. Das ist alles möglich und gibt genauso viel Nähe.
Mein Frühchen konnte leider auch nicht gestillt werden und trotzdem bekam und bekommt er viel Nähe und kuschelt auch von sich aus gerne und das auch alles ohne, dass er an meiner Brust nuckelt.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.