Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen am 30.10.2019, 12:05 Uhr

DIN A4 Rucksack Kenner/in da?

Hallo.
Seit September 2017 gibt es ja in der Mercedes-Benz Arena die Vorgabe, dass Taschen nur noch in der Größe 21 cm x 29,7 cm mit reingenommen werden dürfen.
Kann mir jemand sagen, ob es auch eine Vorgabe für die Tiefe der Tasche gibt?
Mag meinem Mann nun eine geeignete Tasche kaufen...oder sogar nähen.
Und weiss jemand auch, wie es mit "Rolltop-Taschen" aussieht, also mit Taschen die man oben zusammendrehen kann? Zählt da die verschlossene Tasche oder die offene Tasche?

 
2 Antworten:

Re: DIN A4 Rucksack Kenner/in da?

Antwort von Kater Keks am 30.10.2019, 12:11 Uhr

Ich meine, die Tiefe ist nicht das Problem, die darf vom Umfang her einfach nicht größer als A4 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DIN A4 Rucksack Kenner/in da?

Antwort von Jasemine1983 am 30.10.2019, 12:39 Uhr

Hallo,

ja auf der Seite steht ja eindeutig, dass die Tiefe die Maße eines DIN A4 Blattest nicht überschreiten darf. Also kannst du jede Tasche nehmen/nähen die 21,0x29,7x29,6 wäre.

LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.