Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.02.2020, 9:09 Uhr

Da kam Corona schnell zu uns...

Und wir sind definitiv nicht gut vorbereitet,ich weiß aus sicherer Quelle dass selbst in großen Städten grade Mal 6 Betten in einer Uniklinik dafür ausgestattet sind,den Rest kann man sich denken,und auch hier wird es das Pflegepersonal treffen,mein Mann arbeitet im Krankenhaus,sie bekommen jetzt schon keine Schutzkleidung mehr bestellt(ist ja nicht so dass die Krankenhäuser nicht auch andere Erkrankungen isolieren müssen,und das schon die ganze Zeit ),ich rede nicht von normalem Mundschutz,sondern die sicheren Masken und Einwegüberkleidung


Ich habe allerdings schon seit Jahren immer Vorräte da,ebenso wie Gaskocher und co,das einzige was mich ärgert ist dass man es ja aufbrauchen muss und austauschen,aber eigentlich essen wir das meiste gar nicht , jedenfalls keinen Dosenfraß und auch Wasser kaufen wir nicht in Flaschen,aber wir sind vorbereitet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.