Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 26.01.2016, 11:10 Uhr

Danke für die Meinungen

Wir kaufen jetzt einen schönen Becher und er trinkt in dem Moment seine letzte Flasche.
Ich möchte noch kurz folgendes sagen, auch wenn ich nicht müsste.
1. Mein Mann ist mir durchaus eine Hilfe, ginge es nach ihm wäre unser Sohn mit 1 Jahr in sein Zimmer verfrachtet worden und hätte schon seit über einem Jahr keine Flasche mehr. Wollte ICH aber nicht, Erörtern werde ich das hier aber nicht PUNKT
2. Es ist ihm noch nie Wasser aus dem Mund gelaufen, er nuckelt auch nicht rum, sondern trinkt zügig alles aus oder legt die Flasche weg wenn er genug hat.
3. Er ist noch nie während dem Trinken eingeschlafen, Außnahme die ersten 12 Wochen, sondern immer erst wenn er mir die Flasche in die Hand gegeben hatte

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass ich den Ton und die Vorwürfe von manchen unangebracht finde. Jetzt könnt ihr gerne, wie immer, über mich und meine Uneinsichtigkeit bzgl der Trinkmenge oder dass mir der Rat (was ich übrigens nie sagte, das ich mit den Tips unzufrieden bin) nicht passt herziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.