Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama112014  am 10.02.2016, 19:43 Uhr

Darf ich ehrlich sein? (Silopo)

Hallo Leute,

anfangs hab ich mich hier angemeldet um mich mit anderen Müttern auszutauschen, aber mittlerweile bin ich hauptsächlich nur noch stille Leserin hier (und schreibe ab und an mal einen Beitrag), weil ich auch mal was zu lachen brauche!

Wollte euch nur mitteilen das ihr spitze seid und das meine ich im Ernst! Manche provokativen und schlagfertigen Beiträge gegenüber gewissen Usern hauen mich beinahe vom Hocker vor Lachen! Danke, das ihr mir ein lächeln ins Gesicht zaubert

Ich bin wirklich gerne hier im Forum und hoffe das es lange bestehen bleibt.


Ganz liebe Grüße aus Österreich!

 
3 Antworten:

Re: Darf ich ehrlich sein? (Silopo)

Antwort von Tini_79 am 10.02.2016, 19:53 Uhr

Ich habe zwar schon vor Jahren hier gelesen, mich aber erst letztes Jahr angemeldet.

Ja, einige haben hier Humor und ich habe schon öfter herzhaft gelacht.

Aber (vielleicht nicht im RUB, aber in den Baby/ Kinderforen hier) habe ich auch schon gute Tips und Erfahrungswerte bekommen - also es gibt auch durchaus viele ernst gemeinte Beiträge von netten Usern.

Also auch ein Dankeschön von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich ehrlich sein? (Silopo)

Antwort von fsw am 10.02.2016, 19:55 Uhr

Och,ich bin hier schon ca. 15 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar gibt es sogar hier ernste Antworten

Antwort von Steffi528 am 10.02.2016, 20:07 Uhr

auf wichtige Fragen, sogar auf Babyfragen ;-) Aber eigentlich ist das berühmt-berüchtigte HF eher ein Sammelsurium der verschiedensten Themen und Charaktere und manchmal ein netter Zeitvertreib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.