Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 25.04.2014, 10:43 Uhr

Das hängt vom Alter und von den Interessen der Kinder ab

Als meine kleiner waren, fanden sie den Churpfalzpark in Cham, den Märchenwald in Marquartstein attraktiv. Sealife kennen wir das in Konstanz und in Speyer, aber nicht das in München.
Legoland waren wir auch schon, dort haben meine bei regnerische Wetter stundenlang Lego gebaut. Da gab es auch ein sealife. Legoland hat mir damals wirklich gut gefallen, aber einmal gesehen reicht mir durchaus - obwohl jetzt ist die Kleine wieder so weit, dass wir vielleicht doch noch mal hinfahren könnten.
Am ehesten sagt mir noch der Bayernpark zu, weil der etwas für jeden Geschmack bietet. MICH begeistert keiner dieser Freizeitparks, weil ich die wenigsten Attraktionen nutze (sind mir zu schnell, zu hoch, zu viele Leute, bei schönem Wetter lange Schlangen...), daher passt für MICH das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Meine Kinder wären schon begeistert, aber die sind/waren von einem (kostenlosen) Matschspielplatz oder einem Tag im Schwimmbad genauso begeistert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.