Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 18.05.2016, 13:17 Uhr

das ist nicht dein ernst, oder?

Ja kann ich aber wie gesagt besteht dann allein meine Tascheaus 25 shirts, zehn Hosen und mindestens 5 Handtüchern. Und zwar den großen. Die pisseligen kleinen nehme ich nur fürn Kopp ...naja ob das dann nur eine Tasche wird bezweifle ich.

Dazu natürlich noch Unterwäsche und Socken etc. Wäsche Kind und Mann kommt dann noch extra. Dazu Buggy, Utensilien fürs Kind wie Vaporisator etc. Dazu mein Krankheitskram und schon ist der Kofferraum FAST voll. Minimalen Platz lassen wir immer weil wir definitiv im Urlaub immer irgendwie eine Kleinigkeit kaufen.

Soweit ich mittlerweile weiß gibt es Maschinen unter 40x40xöhm...glaub 40

Sollte dann passen. Außerdem muss ich dann bei der Rückkehr nicht erstmal fünf Maschinen waschen

Wir werden uns definitiv eine zulegen. Dachte nur, dass mir jemand speziell was empfehlen kann.

Aber dann wusel ich mich mal durch

Im übrigen bewundere ich es, wenn jemand aus einem Rucksack leben kann. Das könnte ich nicht, da dort grad mal meine Medis Platz hätten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.