Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von El-li am 01.02.2016, 21:00 Uhr

Das kenn ich, aber leider keine Lösung...

Endlich mal jemand mit dem gleichen Problem! Früher hatte ich einige Sachen von Esprit, aber da kaufe ich mittlerweile nichts mehr bis auf Jeans, die sind ok, weil die anderen Sachen neuerdings schnell kaputt gehen (Basic Shirts etc.), Löcher, auflösende Nähte, und das nach zwei dreimal waschen. Hin und wieder hatte ich was von Tchibo, da hatte ich aber auch schon Montags-Shirts bei. Bei Blusen für die Arbeit bevorzuge ich Hilfiger, die halten schon was auch, aber ansonsten bin ich bisher ganz schön gefrustet... Mango, H&M konnte ich bisher auch vergessen... Es wird eben alles nur noch billig produziert.

Vieles fürs Kind habe ich extra mit ÖköSiegel blabla, kostet ja auch nen bissl mehr, aber dennoch lösen sich die Nähte nicht später als bei anderen Sachen, verwaschen teilweise auch genauso oder gar schneller. Waschmittel nehme ich Persil, Ariel oder Perwoll. Und Waschmaschine mussten wir zwischenzeitlich auch wechseln, daran lag es also auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.