Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 24.06.2019, 12:08 Uhr

Das liebe Schwiegermonster

Du gehst mit deiner Schwiegermutter sehr respektlos um, gerade so, wie es deiner Laune entspricht. Im alten Post steht, dass du ihr das Kind nicht überlassen willst und Horrorvorstellungen hast. Im neuen wieder beklagst du dich über fehlende Nähe. Hast du jetzt gemerkt, dass du doch nicht alles so locker und easy wuppst, vor allem, wo das zweite Kind kommt?
Deine Schwiegermutter macht es richtig. Dir kann man nur aus dem Weg gehen, denn man lässt sich nicht gern über den Mund fahren. Ich würde mich auch nicht so behandeln lassen und lieber gar nichts sagen, als mir deinen Unwillen zuzuziehen. Dann kannst du ja scheinbar sehr gemein werden. Man kann es dir eigentlich gar nicht recht machen.
Wie die anderen schrieben, hinterfrage mal dein Verhalten. Es sind nicht immer nur die anderen Schuld, sondern man bekommt, was man gibt. In diesem Fall negative Behandlung.

Ich hatte auch nie einen gute Draht zu meiner Schwiegermutter, aber Respekt habe ich ihr doch gezollt. Das hat jeder Mensch verdient.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.