Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 27.07.2018, 20:09 Uhr

Das muss man nicht verstehen..Silopo

Ich bekomme zum Geburtstag ein Tattoo. Habe den selber entworfen, nicht perfekt,muss noch etwas vom tatowierer ausgebessert werden. Hatte such schon ein Tattowiererin sn der Hand,die ist aber jetzt schwanger und hat beschäftigungsverbot. So.. Heute bin ich in ein neues Studio, zeige den Entwurf mit den 4 namen der Kinder.. Sagt die naja Namen stechen wir nicht weil dann weisst jeder wie die Kinder heissen... Ja... Wenn ich die rufe, wissen die leute das auch.. Dann wollte sie das Tattoo komplett anders machen. Nichts, aber auch wirklich nichts, errinerte an den von mir gezeigten Entwurf... Und dafür wollte sie dann noch 350 euro haben.. Obwohl meine ursprüngliche Tatowiererin lediglich die Rose und den Schriftzug verbessern wollte und bei ihr hätte mein Entwurf nur 130 gekostet... Mann mann ich war irgendwie total sauer bei soviel unverschämtheit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.