Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blömsche am 24.02.2017, 13:18 Uhr

Das scheint häufiger der Fall zu sein...

Bei uns war es der 40ste Geburtstag meines Mannes. Er hat sich erdreistet, den Vorabend des Tages mit 2 Pärchen (von denen sich eines quasi selbst eingeladen hat) und mir und den Tag selbst mit mir-zu dem Zeitpunkt vier Wochen vor Entbindungstermin- alleine zu verbringen. Erst früh abends vorm Essen gehen rief er seine Mutter an, um ihr zu ihrem eigenen Geburtstag (leider der gleiche Tag) zu gratulieren.
Ich wage es hier nicht wieder zu geben, was er sich alles anhören musste. Er habe eine Riesenfete gefeiert, das habe man genau beobachten können, mit fremden Autos sogar.
Das "uns brauchst du nie wieder einzuladen" kam mir dann grad recht...
Natürlich muss die Hochschwangere eine Riesenfete ausrichten...selbst wenn das Geburtstagskind das noch nie mochte.
Das ich zu einem Schwager noch eine Woche vorher sagte, es gibt Kaffee und Kuchen den Sonntag drauf, ist nie angekommen.
Es herrschte dann auch 3/4 Jahr Funkstille mit Eltern und Schwestern plus Familie.

Ich werde nie verstehen, warum man es nicht dem Geburtstagskind selbst überlässt, wie es diesen Tag verbringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.