Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 11.12.2019, 18:32 Uhr

Der erste schnee

Es schneit richtig tolle schöne große Flocken

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Der erste schnee

Antwort von dasHarlchen am 11.12.2019, 18:41 Uhr

ich will auch!!! Bin ja jetzt schon ein bisschen neidisch.

Heute früh hieß es, dass es heute Nacht schneien kann, aber zum Wochenende werden es hier wohl schon wieder +11 Grad. Ich freu mich für euch (und bin immer noch ein bisschen neidisch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste schnee

Antwort von sinchen71 am 11.12.2019, 19:12 Uhr

Hier soll es morgen auch wieder +9 grad geben, lange hält die Freude sicher nicht an aber vllt sieht Junior den Schnee morgen noch bei Tageslicht wenn er in kindi geht.
Er lieeeeebt Schnee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste schnee

Antwort von Jolina2019 am 11.12.2019, 19:22 Uhr

Bei uns schneit es auch. Wenn mein Mann Pech hat muss er ausrücken zum Winterdienst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste schnee

Antwort von Jenbeex am 11.12.2019, 19:36 Uhr

Bei uns wo es eigentlich schneien müsste regnet es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste schnee

Antwort von Reh77 am 11.12.2019, 23:02 Uhr

Bei uns auch.
Allerdings ist es nicht der erste Schnee, der ist schon weggetaut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste schnee

Antwort von sinchen71 am 11.12.2019, 23:19 Uhr

Holla, da kann ich mit meinen 3 mm ja ein packen.
Schick bitte was Richtung Nürnberg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hab ich heute morgen aufgenommen

Antwort von desireekk am 12.12.2019, 5:18 Uhr

Das hab ich heute morgen aufgenommen, um Mitternacht war es noch nix außer Regen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hab ich heute morgen aufgenommen

Antwort von PatriciaKelly am 12.12.2019, 9:05 Uhr

Sieht ja schon immer toll aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste schnee

Antwort von kaempferin am 12.12.2019, 11:39 Uhr

Bei uns seit gestern Abend auch - blieb und bleibt aber nicht großartig liegen. Nur ein bisschen und ist mit Regen "vermischt" und von daher eher Matsch. Ich brauche Schnee ja eher überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hab ich heute morgen aufgenommen

Antwort von kaempferin am 12.12.2019, 11:42 Uhr

Auch wenn ich ja Schnee ansonsten nicht mag (wegen Glätte und Matsch), aber dieses Bild sieht ja richtig toll und wunderschön aus! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.