Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 13.10.2012, 8:27 Uhr

Diese Nacht war grausam!

Der blöde Rauchwarnmelder im Schlafzimmer meinte um 4 Uhr einfach mal im Minutentakt zu piepsen. So kann man ja nicht schlafen, also musste ich mitten in der Nacht vom dritten Stock in den Keller um die Leiter zu holen um den abzubauen. Toll das ich ausgerechnet dieses Wochenende alleine mit meiner Tochter bin...Da ich glücklicherweise weiß, dass man bei Fehlalarm einfach lange auf den Knopf drücken muss (hab ja schließlich mal in der Firma gearbeitet, die diese Melder montiert) hab ich das gemacht. Dachte mir bei dem Gepiepse kann ich das ja mal versuchen. Hatte dann auch bis 6 Uhr Ruhe. Blöd nur, dass meine Tochter von der Aktion wach wurde und weil ich ja etwas Licht anmachen musste, war sie so wach, dass sie erst um kurz vor 6 wieder eingeschlafen war. Zum Glück vom erneuten Gepiepse nicht wach wurde. Hab dann doch die Batterie raus genommen. Nun weiß ich, wie das in der Firma läuft. Ich bekomme erst in einigen Wochen einen Termin, dass der Techniker kommt. Oder sogar erst im nächsten Jahr und bei der Jahresendablesung darf der Techniker das nicht reparieren, weil er ja nur zur Kontrolle kommt und noch keinen Reperaturauftrag hat...

Naja, immerhin hat die Kleine dann mal bis 7:30 Uhr geschlafen. Hab trotzdem schon den vierten Kaffee intus und werd nicht wacher ;-(

Hoffe der Tag wird wenigstens schön sonnig, dass ich mit der Kleinen schön raus kann.

 
1 Antwort:

Re: Diese Nacht war grausam!

Antwort von Sphynx am 13.10.2012, 9:09 Uhr

Oooooooh, Willkommen im Club! Bei uns war es fast um die gleiche Uhrzeit (nämlich viertel vor vier) erst mal aus mit der Nachtruhe, weil unser Kind da den zweiten Milchzahn verlor und uns davon vor Schreck weckte... Dann musste natürlich erstmal ausgiebig bewundert und besprochen werden, und dann konnte ich natürlich nicht gleich wieder einschlafen...

Als ich dann um fünf schließlich fast wieder eingeduselt war, klingelte der Wecker des Handys meines Mannes, das keine Wochenendschaltung hat und deshalb am WE eigentlich immer unten bleibt. Toll! Wieder wach. Gegen sechs ging's dann mit dem schlafen, aber Kindlein flötete gegen acht Uhr was von HUUUUUUNGEEEERRRRR...

Jammerjammergrummelgrummel also mit dir mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.