Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 29.04.2014, 14:07 Uhr

Diese sch*** Krankheit macht alles kaputt ... Ich schieb Frust!

Tag ins Rund ...

ich bin gefrustet ...
Hatte ich mich doch drauf gefreut ab dieser Woche wieder vernünftig arbeiten zu gehen. Ich sollte heute noch mal nachfragen, wegen meinen Stunden - rufe an und was ist?
NIX! Zumindest für die nächsten 2-3 Wochen. Wäre ja OK, wenn man mir das vorher schon gesagt hätte!!
Ich bequatsche den Chef seit Wochen immer mal wieder, ob er nicht mal gucken könnte, ich bin dann und dann wieder Gesund geschrieben - er meinte, "Ja, aber vor nächster Woche wird das nichts, ich geh erstmal in Urlaub!"

Toll - wirklich klasse ...

Wäre ja alles halb so wild, wenn es mir finanziell nicht bis an den Kragen stehen würde ... ...
MAN, ich will endlich weg von der ARGE - ich will wieder mein eigenes Leben haben, ohne bestimmung von anderen ... und über mein eigenverdientes Geld verfügen.
Die meinen zwar auch, ich solle erstmal langsam machen und wenn es erstmal nur 20 Stunden die Woche sind - sie hätten da vollstes Verständnis für - aber ich will das nicht!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich brechen möchte.
Seit Dezember von einer Sch**** in die nächste - ich habe keinen Bock mehr!

 
1 Antwort:

Re: Diese sch*** Krankheit macht alles kaputt ... Ich schieb Frust!

Antwort von ösitina am 29.04.2014, 14:09 Uhr

Es tut mir wirklich sehr leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.