Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anuschka1978 am 25.07.2016, 8:54 Uhr

Doch kein Glück gehabt

das Problem sind nicht die Verwandten, sondern wahrscheinlich eher ich.

Ich habe Angst vor der Reaktion der evtl. Trauer und Enttäuschung. Als ich schwanger war, war klar, dass es eine 50:50 Chance auf ein gesundes Kind gibt und sie haben gesagt, egal ...
Besonders meine Mutter war so glücklich, dass unser Sohn augenscheinlich gesund ist. Sie ist im Moment eh, sehr labil, da sie vor drei Wochen die Diagnose schweres Muskelrheuma bekommen hat und zwei sehr sehr gute Freundinnen schwer an Krebs erkrankt sind.


NF1 (Neurofibromatose) ist eine genetische Erkrankung die sich durch Café au lait Flecken und gutartigen Tumoren auf der Haut zeigt. Im Laufe des Lebens wird man (im schlimmsten Fall) vollständig entstellt. Zudem sind manche Betroffene von Lernbehinderungen, Körperlichen Einschränkungen (z.B. Arthrose) und anderen psychischen Auffälligkeiten (z.B adhs, Depressionen) betroffen. Haben eine hohe Wahrscheinlichkeit an bösartigen Tumoren zu erkranken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.