Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 20.08.2011, 17:40 Uhr

durchdreh....gäste eurer kinder

wie macht ihr das mit kids, die ihre erziehung noch suchen?


habe kurz luft, die sind auf schatzsuche

himmel hilf...alle kinder sind unterschiedlich, aber einer sticht extrem hervor. ausgerechnet der, der hier mit gel in den haaren und nur markenklamotten stand.
er ist nur am kreischen, schreien..schmeißt alle spiele (partyspiele) durch die gegend...hat das zimmer von maxi und mini halb verwüßtet. kuscheltiere geköpft bei mini (leider zu spät gesehen)....mini ist das alles zuviel. er mußte zweimal weinen.
der junge nennt mini ständig mädchen und lacht ihn ständig aus...
kann nicht verlieren..und und und...

ich habe graue haare und meine notebookmaus spinnt nun auch rum.
habe den jungen sogar dabei erwischt, als er in meiner handtasche wühlte und sachen rausnahm..hallo?!


was macht man da? als die mutter ihn hier abstellte..hat sie nichtmal hallo gesagt..sie fuhr einfach weiter...naja..

dafür habe ich hier andere jungs, die (wow) sich so gut benehmen, daß ich mich fast für meine kids schämen müßte^^

was macht ihr denn da? ich bin dabei ihm halt STOP und so zu sagen..aber sowashat er wohl noch nie gehört. ich las mal irgendwo, daß man sich da nicht einmischen darf..sind die freunde der kids. aber ganz ehrlich, so oft möchte ich den jungen hier nicht haben. erst dann, wenn ich einen nachweis über seine haftpflichtversicherung habe

 
23 Antworten:

Re: durchdreh....gäste eurer kinder

Antwort von groschi am 20.08.2011, 17:44 Uhr

wie? nicht einmischen?? dein haus- deine regeln. dinge durch die gegend werfen und mini zum weinen bringen geht ja gar nicht..



(ps: ich hab den ersten richtigen geb des kindes schon geplant: bauernhof...ich will keine bande wilder kerle in der bude haben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchdreh....gäste eurer kinder

Antwort von montpelle am 20.08.2011, 17:45 Uhr

Also, wenn ein Kind an die Handtasche geht, mutwillig Sachen kaputtmacht und die anderen ständig ärgert, würde ich ihn abholen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchdreh....gäste eurer kinder

Antwort von 32+4 am 20.08.2011, 17:46 Uhr

das beste kommt ja noch

er ist nun völlig sauer, weil er das geschenk, was er maxi mitbrachte, nicht aufbauen/bespielen darf.

jo..meine regeln
aber ich kann maxi ja schlecht sagen "du...DER junge da..den kannste vorerst draußen treffen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz clever gemacht

Antwort von 32+4 am 20.08.2011, 17:46 Uhr

von allen kids habe ich die nummer

nur von ihm nicht

ist ja nur noch etwas mehr als eine stunde und hoffentlich lassen sie sich zeit bei der schatzsuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchdreh....gäste eurer kinder

Antwort von taram am 20.08.2011, 17:47 Uhr

Der war an deiner Handtasche, ich würde sofort die Mutter anrufen und darauf bestehen, dass sie ihn sofort abholt.
Ich komme damit überhaupt nicht klar, wenn "fremde" Kinder nicht auf mich hören, muss aber auch ehrlich sagen, ich habe keinen Draht zu Kindern - meine Tochter liebe ich über alles - aber eigentlich habe ich auf fremde Kinder keinen Bock - meine Bude ist aber immer voll mit Kindern - inzwischen sind sie 13-14 J. und da ist die Kommunikation schon anders als bei kleinen Kindern. Ich sende dir mal ein paar Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchdreh....gäste eurer kinder

Antwort von montpelle am 20.08.2011, 17:47 Uhr

"aber ich kann maxi ja schlecht sagen ........ "

Doch, das kannst du.
Ich denke auch, dass deine Sohn nicht toll findet, wie der Junge sich benimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz clever gemacht

Antwort von groschi am 20.08.2011, 17:47 Uhr

die mutter war bestimmt mal froh, ihren wildfang für ein paar stunden loszuwerden..


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlimm

Antwort von --Divinitas-- am 20.08.2011, 17:48 Uhr

ich würde die mutter anrufen und den jungen abholen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz clever gemacht

Antwort von ösitina am 20.08.2011, 17:48 Uhr

Würde mich gerne montpelle anschließen, aber da dies nicht geht würde ich ihm gegenüber klare Worte wählen und sagen wie der HAse läuft bei Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz clever gemacht

Antwort von montpelle am 20.08.2011, 17:48 Uhr

Im Notfall würde er neben mir sitzen und nicht mehr mitspielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchdreh....gäste eurer kinder

Antwort von ösitina am 20.08.2011, 17:49 Uhr

Nochmals montpelle anschließe, würde ihm auch sagen er darf sich draußen treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz clever gemacht

Antwort von 32+4 am 20.08.2011, 17:51 Uhr

habe jetzt auch schon ernste worte gewählt

nachher heißt es wieder "die elternsprecherin hat meinem kind alles verboten"

aber gut zu wissen, daß ich also nicht ganz so falsch reagiere. mir gefällt das nämlich gar nicht und gemeckert habe ich auch schon.

und so oft will ich ihn hier nicht haben. ist mit der beste freund von maxi..aber DAS geht so hier nicht bei mir.

mini auslachen geht auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie kommen zurück

Antwort von 32+4 am 20.08.2011, 17:51 Uhr

OK..bis dann

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchdreh....gäste eurer kinder

Antwort von Mamma_Mia am 20.08.2011, 18:11 Uhr

also ich sage den fremden Kindern wenn sie sich daneben benehmen und dann gibts auch Ärger von mir. Ich sage ihnen z.B. "Hier bei uns hat sich jeder an UNSERE Regeln zu halten, und wer das nicht tut, der darf nicht mehr kommen!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchdreh....gäste eurer kinder

Antwort von Anja+Calvin am 20.08.2011, 18:17 Uhr

Genau so läuft es bei uns auch. Ich sage "fremden" Kindern gern einmal mehr was ich möchte und was nicht. Wenn das nicht klappt werde ich aber auch deutlich und sage auch, dass er dann nicht mehr zu uns kommen darf.
Das mit Spielzeug mutwillig kaputt machen und in der Handtaschen wühlen wäre für mich aber auch ein Grund gewesen das Kind abholen zu lassen, wenn das mangels Telefonnummer jetzt garnicht geht würde ich der Mutter beim Abholen (und ich würd den Jungen nicht raus gehen lassen wenns Auto da steht sie soll sich rein bewegen) auch deutlich sagen, dass du sie mit Telefonnumer angerufen hättest und ihn abholen lassen hättest !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe es wie montpelle und dann wäre er das letztemal da gewesen

Antwort von Engel123 am 20.08.2011, 18:28 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchdreh....gäste eurer kinder

Antwort von Kezia am 20.08.2011, 18:29 Uhr

Solche Kinder werden von mir "vorgewarnt" und ansonsten nach Hause geschickt, sofern möglich. Sollte das Heimschicken nicht möglich sein, Zähne zusammen beißen, den Tag überstehen und das Kind nicht mehr ins Haus lassen (vorerst zumindest).
Sag ihm ganz klar, dass bei euch die Regel gilt, dass Spielzeug nicht zerstört wird und auch nirgends gewühlt werden darf, ansonsten muss er nach Hause gehen.
Manchmal hat das Ärger mit den Eltern zur Folge, aber damit kann ich persönilch leben solange unsere Einrichtung und vorallem das Spielzeug meiner Kinder heil bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchdreh....gäste eurer kinder

Antwort von bea+Michelle am 20.08.2011, 18:35 Uhr

"Also, wenn ein Kind an die Handtasche geht, mutwillig Sachen kaputtmacht und die anderen ständig ärgert, würde ich ihn abholen lassen."

da gebe ich montpelle recht. sowas geht garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchdreh....gäste eurer kinder

Antwort von desire am 20.08.2011, 18:45 Uhr

...naja die Mutter wusste vermutlich warum sie ihn nur aus dem Auto schmeisst und keine Telefonnummer hinterlassen hat...

nene...wenn ein Kind sich hier nicht benimmt dann schaut er beim Spielen zu bzw. bekommt einen extra Platz von dem er dann nicht mehr weggeht.
Der Mutter würde ich sagen dass sie das nächste Mal die Telefonnummer dalassen soll weil wenn der Filius nochmal in deiner Handtasche wühlt und Sachen kaputtmacht dann wird sie angerufen und soll das Kind dann holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Party vorbei!

Antwort von 32+4 am 20.08.2011, 19:14 Uhr

jubel


bei der schatzsuche hatte der junge auch keine lust mitzumachen. beim essen stand er sofort auf und guckte verwundert, als ich ihn zurückrief, weil alle anderen noch nicht fertig waren.

die anderen jungs können gerne nochmal kommen, aber der junge vorerst nicht. meine nerven liegen blank. mutwillig sachen zerstören, rumwühlen in taschen und mini die ganze zeit ärgern/ über ihn lustig machen..geht hier nicht

bis zum nächsten mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchdreh....gäste eurer kinder

Antwort von kati1976 am 20.08.2011, 19:14 Uhr

bei mir würde er jetzt neben mir sitzen und darauf warten das er abgeholt wird#

ich würde meinem kind auch sagen das es das bestimmte kind nicht mehr im haus treffen kann sondern auf dem spielplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party vorbei!

Antwort von Kira75 am 20.08.2011, 19:22 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und? hast du mit seiner mutter reden können

Antwort von dr.snuggles am 20.08.2011, 19:56 Uhr

irgednwie tut er mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.