Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 25.12.2014, 20:57 Uhr

ESSEN wie schafft ihr das???

Ich hätte gern mal Gelegenheit all das leckre essen wirklich zu geniessen und mich mal so richtig vollfuttern zu können. Ablauf bei uns: Kaum sitzt man, kippt Becher Nr. 1 um: aufstehen, Lappen holen, aufwischen. Wieder hingesetzt will man bzw. Kind den Braten lieber mit Ketchup oder Mayo aufpeppen ( ):aufstehen, holen, hinsetzen. Oh Kind Nr. 2 möchte jetzt auch was anderes als Sauce auf die Nudeln: aufstehen, holen, hinsetzen. Da kippt Becher Nr. 2 um, kaum aufgewischt liegt der komplette Teller samt Inhalt auf dem Boden. Aufgewischt, Teller wieder vollgepackt, Kind will doch lieber Joghurt. "Joghurt gibt's erst wenn ein bisschen gegessen wurde"! Folge: …ach sch..egal, ich will verdammt noch mal ESSEN!!! gibt's halt den blöden Joghurt: aufgestanden, hingesetzt, Joghurt aufgemacht. Och nö, bin doch satt

Und morgen gehen wir Essen. Ich weiß jetzt schon, dass ich wohl mehr hinter meinem Sohn (fast 2) herflitze als selbst was zu essen. Und wenn, dann ist es eh schon kalt.

Wie macht ihr das? Ok oben genanntes Beispiel ist sicher ein bisschen überzogen aber es ist schon so, dass ich (oder mein Mann) ständig aufstehen müssen bis man selbst mal was essen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.