Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoBi66 am 05.10.2012, 23:18 Uhr

ebayübersetzungsfrage

das sind chinesen, die selber kein wort englisch verstehen. die geben das auch in einen übersetzer ein und die antwort übersetzen die dann zurück. du unterhältst dich mit einem menschen, mit dem du keine gemeinsame sprache hast. er versteht dich höchstens ein wenig, so wie du ihn.

das kann gut gehen, wenn man wirklich nicht den kleinesten sonderwunsch hat. denn dann machen die einfach das, was sie immer machen. aber niemals würde ich mich darauf verlassen, daß die irgendetwas, was für die außer der reihe ist, richtig machen.

selbst wenn der dir eine vermeintlich richtige antwort auf die reifrockfrage gegeben hätte, also gesagt hätte, dass der reifrock einen umfang von 2,50 m haben muss, würde ich mich nie darauf verlassen, dass das so stimmt.

wenn du da unbedingt bestellen willst, dann tu es und lebe mit dem ergebnis, auch wenn es nicht deinen wünschen entspricht. gehe davon aus, dass du annähernd das bekommst, was da auf dem bild ist. nicht mehr und nicht weniger. und wegen der inch-abmessungen wird es auch nur so ungefähr passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.