Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald3fachmami2015 am 05.07.2015, 19:29 Uhr

Eben alles durchgelesen meine MEINUNG BLEIBT

Habe eben alle restlichen posts auf meine antwort vom post von einer sandrina gelesen

Thema "Geburtsvorbereitungsgespräch"

Die Userin schrieb was da alles gemacht wird etc pe pe bzw fragte sie wegen ihrem "psychischen indikationen". kaiserschnitt

am mittag war dit

Also mit meiner meinung dazu das so ein gespräch qutasch ist bin ich ja auf heftige gegenkritik gestoßen.

aber jetzt mal im ernst. gab es den diesen ganzen zirkus früher? ich bin jahrgang 1978 und bei meiner geburt lief alles glatt obwohl ich auch ein bissken propper war!

Ich habe diesen ganzen Schnörk auch nicht gemacht bei meinen beiden geburten.

und die AP denkt wohl gar nicht an das GEBURTSbeste ihres kindes? denn ein KS vor die bedürfnisse seines eigenen kindes zu stellen ist ja wohl fragwürdig.

eine mutter hat für ihr kind den besten weg zu gegen, psychisch belastet wird man mit kind immer, das bei der geburt schon aussparen zu wollen ist doch quak

ich weiss ich höre mich hier herzlos an, aber ich bin kein fan von wunschkaiserschnitten, und das ist ihrer, psyche hin oder her und wenn sie das noch tausendmal attestiert ist.

Vll denken viele so wie nur keiner traut sich seine meinung öffendlich zu sagen?

Vorteile von normaler geburt überwiegen einfach
hat die natur einen reissverschluss in den bauch gelegt - nein hat sie nicht

naja ich wollte es nur gesagt haben, weil ich einige in dem mittagspost als begriffstutzige hinstellten, da ich das mit diesen ganzen gesprächen also vorgesprächen als quak ansehe in den krankenhäusern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.