Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz_NGC2070 am 20.02.2019, 10:41 Uhr

Ehepartner = Traummann / Traumfrau?

Sehe ich genauso!

Traummann definiert gewiß jeder individuell, wobei ich mir ehrlich gesagt nie wirklich Gedanken darüber gemacht habe, wie mein persönlicher Traummann sein/ aussehen müßte.
Hmmm.... aber ich denke, mein Mann kommt da schon sehr nah dran
Mein Mann ist nicht perfekt und ich hab's manchmal echt nicht leicht mit ihm!
Aber ich bin auch nicht perfekt und ehrlich.... er hat es auch wirklich oft nicht leicht mit mir
Wir sind dieses Jahr 19 Jahre zusammen. Wir haben viel durchgemacht in der Zeit, das hat uns zusammen geschweißt! Denn bei uns stimmt einfach die gemeinsame Basis - wir haben uns gemeinsam in die gleiche Richtung entwickelt, sind gemeinsam "gewachsen" haben überwiegend die selben Ansichten und Ziele, leben nach den gleichen Werten und Normen. Heißt nicht, dass wir immer einer Meinung sind! Muß auch nicht ;-) Wir sind ja noch jeder eine eigenständige Persönlichkeit. Und wir können leidenschaftlich streiten, uns aber auch wieder versöhnen.
Mein Mann hat Ecken und Kanten und das ist gut so - auch optisch. Er ist für andere vllt. kein Traummann, aber für mich ist er attraktiv.
Doch, paßt, würde ich sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.