Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inga73 am 15.09.2012, 8:14 Uhr

Ein kleiner Schock früh am Morgen...

... klingelt gerade das Telefon. Die Nummer kenne ich nicht. Gehe ran. Meine Mama mit tränenerstickender Stimme. Kannst du mich abholen. Ja, mein Gott, was ist passiert? Wo bist du? In diesen paar Sekunden gehen einem ja dann die wildesten Dinge durch den Kopf. Bei der Tankstelle. Hattest du einen Unfall mit dem Auto? Nein, mein Fahrrad will nicht mehr, ich kann nicht mehr treten...

 
3 Antworten:

Re: Ein kleiner Schock früh am Morgen...

Antwort von PatriciaKelly am 15.09.2012, 8:17 Uhr

*gg* ich Waer mehr sauer als am heulen beim Fahrrad. Aber ich Waer auch erst geschockt. Ich erschreck mich immer wenn's telefon so früh klingelt. Mama weiß das und ruft nur dann vor 9 Uhr an wenn's wichtig ist weil ich sonst Denk es ist was mit Papa oder Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mutter...

Antwort von binesonnenschein am 15.09.2012, 9:57 Uhr

... rief mich mal an, war auch ganz aufgelöst und sprach mir folgendes auf den AB:

"Ruf mich bitte sofort an, es ist was gaaaanz schreckliches passiert.....(Pause).... Aber der Katze gehts gut!"

Ich dachte sofort, dass was mit meinem Vater ist. Es stellte sich heraus, dass sich jemand (ein Fremder) im Garten meiner Eltern am Baum aufgehängt hatte...urgs... das ist natürlich schlimm, aber meine Familie ist mir wichtiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mutter...

Antwort von 2011Mama am 15.09.2012, 10:24 Uhr


Oh mein Gott...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.