Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caiss am 01.03.2013, 15:50 Uhr

eine Woche verlängerung :-/

war heute nochmal beim Doc, so schnell ist dieser grippaler Infekt nicht ausgestanden, immmer noch Schnupfen und fest sitzenden Husten, der Kehlkopf ist mit einer schönen Entzündung behaftet, Seitenstränge auch nicht ganz in Ordnung ... na super ... es heißt nun schonen schonen schonen ....
viel Salbeitee trinken, Medis nehmen ..... spätestens Donnerstag MUSS ich fit sein, da ist das Sunrise Avenue Konzert und wäre ja schade die Karten verfallen zu lassen ..... freu mich schon seit Weihnachten auf das Konzert ....

 
5 Antworten:

Re: eine Woche verlängerung :-/

Antwort von MeinSternchen am 01.03.2013, 15:53 Uhr

Hallo !

Du darfst zu Sunrise Avenue ????

Ganz neidisch bin ....

Dieser leckere Samu .... oh mein Gott .

Dann werd mal schnell gesund !!!

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Woche verlängerung :-/

Antwort von somane am 01.03.2013, 15:54 Uhr

Bye bye hollywood hills............. Das Lieblingslied meiner Tochter ;-)) Durfte sie gerade heute ihrer Klasse vorstellen. Ich finds auch geil.......

Dann drück ich Dir die Daumen. Nur verfallen lassen müsstest Du bestimmt nicht. Du könntest sie auf den letzten Drücker bei Xbay.. los werden. Habe ich auch schon gemacht. Aber Du hast noch fast ne Woche, das kriegst Du hin.

LG und Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Woche verlängerung :-/

Antwort von M.S. am 01.03.2013, 15:55 Uhr

Wenn du nicht gehen kannst, ich nehme die Karten gerne

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MeinSternchen

Antwort von Caiss am 01.03.2013, 16:03 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich darf Samu sehen

mein Schatz hat mir Karten für das Konzert in Essen geschenkt ... ich bin so happy .... ich hätte ja schon mal fast die Chance gehabt Samu live zu sehen bei einem kleinen Konzert in unserer Burg, leider hatte ich kein Glück beim Karten gewinnen , hab mir das Konzert dann stundenlang auf dem Läppi angeschaut .... nach meinem Mann liebe ich Samu *schmacht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Woche verlängerung :-/

Antwort von Caiss am 01.03.2013, 16:05 Uhr

danke euch .... gibt bestimmt einige die die Karten dann haben möchten ... so lange ich meinen Kopf nicht untern Arm habe, geh ich hin

hach Samu ist schon ein Leckerchen ... diese Stimme ... schmacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.