Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niesli am 18.07.2011, 6:39 Uhr

Einfache Loesung

das kommt mir sehr bekannt vor!!
wir hatten das selbe Problem!!! sie hat dauernd mit dem Besen an die Decke gehauen oder den Fernseher dermassen laut aufgedreht ... am Tag egal um welche Uhrzeit... in der Nacht wenn jemand von uns aufs kloh ging oder mein Sohn aufgewacht ist und kurz weinen musste... ich hab mich dann auch total zurückgezogen , bin schon zusammen gezuckt wenn mein Sohn ein Spielzeug fallen lies... sie lässt auch nicht mit sich reden... wenn sie klingeln kam machte ich die für auf und los ging's!!! blablabla und überhaupt nicht freundlich

wir sind dann so schnell wie möglich ausgezogen... nun wohn meine Mutter in der Wohnung .... ist jetzt etwas besser weil ja das so ungezogene Kind nicht mehr dort wohnt... die alte erzählt heute ... nach genau 1 1/2 Jahren dass ich in der Wohnung mal heimlich eine Mädchen geboren hätte und sie dort Verstecke weil niemand davon wissen darf.... und angeblich hört sie sie jede Nacht weinen....

als ich das gehört habe :-/ also ehrlich was soll das!!!


die lassen nicht mit sich reden ... ausziehen war die einzige Möglichkeit!!!
drück euch die Daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.