Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 28.12.2012, 12:58 Uhr

Einladung zum 2. Geburtstag

Der erste Geburtstag von meinem Jüngsten wurde letztes Jahr von vielen aus der Familie schlichtweg vergessen. Wir hatten zwar mündlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen, aber gekommen ist nur eine Oma. Angerufen haben nur ein paar, aber beschenkt wurde er nur von einer Oma und einem Onkel. Der fünfte Geburtstag von seinem Cousin 4 Tage später wurde groß gefeiert , alle waren da und er wurde reich beschenkt, aber dass da ein kleiner Junge 4 Tage vorher auch Geburtstag hatte war da absolut egal. Keine nachträglichen Glückwünsche, keine Geschenke...der Geburtstag wurde mit keinem Wort erwähnt.

Ok, der Kurze versteht das in dem Alter ja noch nicht wirklich und Spielzeug hat er von seinen 2 größeren Geschwistern auch mehr als genug, aber ich war doch sehr enttäuscht, dass er so unwichtig zu sein scheint.

Nächsten Monat wird der Kurze 2 und ich überlege der Familie Einladungskarten zu schicken damit er nicht wieder total vergessen wird. Der Geburtstag ist mitten unter der Woche, wir würden alle für Samstag einladen, am Sonntag wäre dann der Geburtstag von seinem Cousin.
Würdet ihr das machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.