Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Len2015 am 24.10.2016, 22:55 Uhr

Eisprung

Ich hätte mal eine Frage an euch?

Bemerkt ihr euren Eisprung irgendwie?
Habt ihr bestimmte Anzeichen?

Wir planen gerade unser zweites Kind. Ich hab da ehrlich gesagt nie drauf geachtet und beobachte das zur Zeit.
Würde mich sehr Interesiieren wie das bei euch ist.
Lg

 
29 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von Rita1991 am 24.10.2016, 22:57 Uhr

Merke ich immer Schleim

Und an einem ziehen, führe auch tempikurven

Wir hibbeln auch grad am dritten Sonnenschein

Viel Erfolg ich hoffe wir sitzen gemeinsam im Juli Bus < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von luna8 am 24.10.2016, 22:58 Uhr

Ich bemerke es nicht. Nfp oder Ovu Tests könnten helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Hellchen77 am 24.10.2016, 23:02 Uhr

Ich merke meinen extrem nach der Geburt meiner Tochter.....Rückenschmerzen und ziehen im Bauch..mal links..mal rechts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Len2015 am 24.10.2016, 23:02 Uhr

Einen Ovu Test mache ich aufjedenfall.
Ich muss leider anfang November noch zum Zahnarzt. Das ist ganz wichtig das ich das vorher erledige.
Deswegen wird es leider nichts mit Juli.
Aber ich wollte diesen Zyklus mal beobachten. Ich hab gerade erst mit dem Stillen aufgehört deswegen kann ich mir vorstellen das sich da jetzt nochmal was ändert.

Aber dir drück ich feste die Daumen das es diesen Monat was wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von mf4 am 24.10.2016, 23:03 Uhr

Niemals gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von mf4 am 24.10.2016, 23:04 Uhr

Duuuuuuuuuuuuuuu benutzt wohl keinen SG... bah eklig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von PatriciaKelly am 24.10.2016, 23:04 Uhr

Mal mehr mal weniger
Ich finde Ovulationstests super zum es bestimmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung danke len2015

Antwort von Rita1991 am 24.10.2016, 23:10 Uhr

Ich hoffe auch sind jetzt leider schon wieder im 3ÜZ auch wenn das noch nicht lange ist ich werde dann immer nervös:-(

Ich habe mir jetzt dieses neue Kinderwunschgleitgel gekauft bei was es jetzt bei DM gibt.. ob das was bringt oder rausgeschmissenes Geld ist ... kp mein Mann ist skeptisch...

Ansonsten trinke ich jetzt wieder extrem viel Grapefruit Saft baaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mf4 ich gehe nicht fremd

Antwort von Rita1991 am 24.10.2016, 23:11 Uhr

Und in der Kinderwunsch Zeit ist das Tragen des sg wohl eher kontraproduktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Maiglück2015 am 24.10.2016, 23:12 Uhr

Ja, jeden Monat. Könnte darauf verzichten, denn er ist sehr schmerzhaft und Kinder sind eh nicht mehr geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung danke len2015

Antwort von Len2015 am 24.10.2016, 23:13 Uhr

Ich kann das gut verstehen.
Ich bin auch recht ungeduldig und dann probiert man auch alles mögliche aus.
Ich hoffe wir müssen nicht mehr allzu lange warten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4 ich gehe nicht fremd

Antwort von mf4 am 24.10.2016, 23:14 Uhr

Pfui bah, wer weiß wo der vorher steckte... Du hast bestimmt Chlamydien... hab gehört die krabbeln in den Kopf und fressen das Hirn weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf so einen Mist kann nur ein Troll kommen...

Antwort von Malefizz am 24.10.2016, 23:16 Uhr

"Kinderwunschgleitgel"!?!

http://babyzauber.com/kinderwunsch/nicht-schwanger/gleitmittel-bei-kinderwunsch

@len2015: bitte beachte Rita1991 nicht. Sie ist nur ein Fake, der blödes Zeug daherquasselt, siehe den Beitrag von ihr weiter unten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Rita1991 am 24.10.2016, 23:17 Uhr

Mir egal es wird eh ein Test in der Frühschwangerschaft gemacht auf Chlamydien

Wenn ich schwanger werden will pfeif ich auf den sg da der meine fruchtbarkeit schützen soll zwischen den Schwangerschaften

Ich habe eh keine andere Wahl entweder fruchtbarkeit durchgängig schützen mit sg aber nie schwanger sein was nützt mir dann meine fruchtbarkeit???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung danke len2015

Antwort von Rita1991 am 24.10.2016, 23:20 Uhr

Ja malefizz muss es natürlich wissen sie kennt mich ja so gut privat

Egal Grapefruit Saft ist ein Geheimtipp wenn du denkst ich Fake macht nix.. Google es ich sage dir es hilft..ich drücke dir die Daumen !! Und was noch gut ist und fast nix kostet ist Frauenmanteltee super und himbeerblätter

Himbeerblätter vor es und Frauenmanteltee in zweiter Zyklus hälfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von mf4 am 24.10.2016, 23:20 Uhr

Ganz schön gewagt... Sex ohne SG ist wie russisch Roulette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Rita1991 am 24.10.2016, 23:22 Uhr

Tja ohne Risiko keine Schwangerschaft da muss man halt Abstriche machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aha

Antwort von mf4 am 24.10.2016, 23:23 Uhr

Du treibst es ohne aber andere sollen mit... Wasser predigen, Wein saufen... toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin heilfroh, dich und deine zwanzig anderen Nicks nicht privat zu kennen...

Antwort von Malefizz am 24.10.2016, 23:25 Uhr

Mir reicht es, den Stuss zu lesen, den du hier verzapfst.

Dein Fetisch ist kein Verhütungsmittel! Wann wirst du das kapieren? Mit deiner Latexwindel kannst du trotzdem schwanger werden, es sei denn, dein Sexpartner benutzt noch ein Kondom!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Rita1991 am 24.10.2016, 23:26 Uhr

Ich empfehle es den anderen die natürlich nicht grad in der hibbelzeit sind

Logischerweise

Damit sie ihre fruchtbarkeit schönen und schwanger werden können ohne Probleme

Deswegen auch meine Abneigung gegen Spiralen

Da meine Freundin 3 Tage danach Eileiter Entzündung hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha

Antwort von Malefizz am 24.10.2016, 23:27 Uhr

Aber echt, ey. Dabei nützt das Dings doch gar nicht, außer zum Abtörnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz!!!

Antwort von Rita1991 am 24.10.2016, 23:27 Uhr

Ich schreibe doch immer mit Kondom!!!

Egal wenn ich erstmal schwanger bin dann hab ich wieder tausend Probleme zu bewältigen wie damals 2013 mit dem strahlenden laster und 2014 mit der Schwarzwälder Kirschtorte

Ich bin immer extrem in schwanger schaften

Also spar dir deine Kräfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoffentlich steckt dein Sexpartner sich jetzt nicht an...

Antwort von Malefizz am 24.10.2016, 23:31 Uhr

Nicht dass sein Hirm auch von Chlamydien befallen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung danke len2015

Antwort von Rita1991 am 24.10.2016, 23:34 Uhr

Keine Panik fizzy

Ich bin negativ

Und für diesen Zyklus hat mein Mann sein soll schon getan jetzt noch 4-6 Tage hibbeln und dann freuen oder trauen

Und wenns geklappt hole ich den SG natürlich wieder aus dem Schrank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du und negativ?

Antwort von Malefizz am 24.10.2016, 23:41 Uhr

Wer's glaubt!

Dir ist der verstrahlte Laster eindeutig nicht bekommen, und die Latexausdünstungen von deinem Fetisch haben deinem Hirn wohl den Rest gegeben. Traurig, aber wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Nala1987 am 25.10.2016, 0:26 Uhr

Ja, ich merke ihn, bzw. die Zeit drum herum. Habe dann mehr ZS und ca 3 Tage vorher bis einen Tag machher leichtes Ziehen im Unterleib, fast wie bei der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Nala1987 am 25.10.2016, 0:26 Uhr

Ja, ich merke ihn, bzw. die Zeit drum herum. Habe dann mehr ZS und ca 3 Tage vorher bis einen Tag machher leichtes Ziehen im Unterleib, fast wie bei der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Steffi528 am 25.10.2016, 6:17 Uhr

Ja, aber nur rechts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Steffi528 am 25.10.2016, 6:17 Uhr

Ja, aber nur rechts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.