Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zumpfl1988 am 06.05.2016, 17:47 Uhr

Er will am tag nicht schlafen.... habt ihr ideen?

Mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt er schläft Abends (19 Uhr) gut ein. Er meldet sich 1-2 mal die Nacht zum essen und schläft dann auch gut weiter bis ca. 6.30 - 7.30 uhr.

Tags über ist es nicht so einfach. 8. Uhr , 12.30uhr, 15 uhr und 16.30Uhr immer so ca. Wird er müde will aber krampfhaft nicht einschlafen. Morgens gehen wir einkaufen bis ca 11 uhr im Kinderwagen. Solange er rollt schläft/döst er aber sobald ich stehe schreit er wie am Spieß.
Mittags bring ich ihn ins Bett und bleibe bis er einschläft und schläft /wenn überhaupt 30min.

Nachmittags will er garnicht schlafen, wird unausstehlich, quengelt, weint, schreit und schläft irgendwann wenn überhaupt vor Erschöpfung ein aber auch nur max. 30 min.
Im Kinderwagen schläft er auch nur dann wenn es rollt.
Wiege will er nicht, Laufstall will er nicht, wippe will er nicht auch nicht wenn ich dabei bleibe. Trage da guckt er und meckert nach einer weile und pucken auch. Was kann ich tun?

LIEBE GRÜßE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.