Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blümchen881 am 05.10.2016, 13:16 Uhr

Erfahrungswerte Helmtherapie

Doch, also alle 4 kinder hatten einen helm, das erwähnte die ärztin. Ich frage mich nur, ob ich es mit der helmtherapie nicht verschlimmere. Hättet ihr das gesehen würdet ihr alle das selbe denken, ich will hier nicht irgendwelche fremden leute schlecht machen, macht auch keinen sinn. Ich habe jetzt nur gehofft eine mama dass das bereits durch hat kann mir berichten, ob man es eher lassen sollte, oder ob es gut geklappt hat. Wir müssen da erst in 5 wochen wieder hin. Ich habe dort nur eine andere mama kennengelernt mit ihrem gleichaltrigen sohn der an dem tag auch den helm bekam, also auch noch keine erfahrung damit hat so wie ich. Und dann eben noch die andere mama, die die helmtherapie beim letzten nun wohl rum hat, und das ergebnis war erschreckend. Ich mache mir seither sorgen was ich machen soll. Helm weg lassen und therapie abbrechen, oder dranlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.