Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZoeSophia  am 01.08.2021, 9:09 Uhr

Es regnet, und für heute finde ich es toll!!

Denn, wir haben ja Nationalfeiertag…. Dieser wird immer kräftig „befeiert“ mit Feuerwerk, was jetzt mit Regen nicht so gut möglich ist

An und für sich stört mich Feuerwerk nicht, es ist auch mal schön anzusehen, staunend mit vielen Ahhhhhhhs und Ohhhhhssss….
Aber dieses Sinnlose hochballern von Unmengen nur weil Nationalfeiertag oder Sylvester ist, nervt mich recht! Links,Rechts, Oben und unten knallt und leuchtet es, man kann es so doch gar nicht mehr bestaunen oder geniessen….

Jeder muss irgendwie höher, lauter, leuchtender und länger knallen als der Nachbar neben an, alles muss ein Wettkampf sein, für genau Max. 10Minuten glitzern….

Und, es ist Nachts ewig lange laut….

So, das war mein Wort zum Sonntag…

Ich stelle aber trotzdem noch einen Zopf und OvoCrunchyCream und Kaffee für euch auf den Tisch, ä Guete!

 
3 Antworten:

Re: Es regnet, und für heute finde ich es toll!!

Antwort von StiflersMom am 01.08.2021, 10:52 Uhr

Ich finde Autorennen, dieses sinnlose im Kreis fahren soll abgeschafft werden. Schnell, schnell ....es ist sooo gefährlich. Wozu macht man das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es regnet, und für heute finde ich es toll!!

Antwort von linghoppe. am 01.08.2021, 11:21 Uhr

ja es war vor einigen Jahren noch schön, wenn die Turner auf dem Flos am Brienzersee Pyrmiden machten und das Fuerwerk auch vom Flos aus kam für das ganze Dorf.

für die es wissen wollen

Der 1. August ist der offizielle Nationalfeiertag in der Schweiz. Die drei Urkantone Uri, Schwyz und Unterwalden schlossen sich im "Ewigen Bund" zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es regnet, und für heute finde ich es toll!!

Antwort von subidu am 01.08.2021, 11:40 Uhr

Mein Mann hat heute Geburtstag und freut sich immer auf das Feuerwerk dass die Schweiz ihm zu Ehren veranstaltet .

Mich stört der Regen aber auch nicht gefeiert haben wir gestern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.