Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 17.11.2009, 9:27 Uhr

FRAGE Beikost...???

ich habe nun auch bei meiner kleinen mit der beikost angefangen, ist das bei euch auch so.......meine kleine sammelt den brei im mund, erzählt dabei u. dann läuft einiges wieder raus........??

 
6 Antworten:

Re: FRAGE Beikost...???

Antwort von mozipan am 17.11.2009, 9:28 Uhr

Ich vermute, dass sie noch nicht beikostreif ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE Beikost...???

Antwort von Danie1983 am 17.11.2009, 9:35 Uhr

Dann warte doch nochmal 1-2-3 Wochen. Eigentlich heisst sowas das dass Kind noch nicht Beikostreif ist. Schluckt sie den garnicht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE Beikost...???

Antwort von Keks10 am 17.11.2009, 9:37 Uhr

doch doch.....aber das dauert bissel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE Beikost...???

Antwort von dhana am 17.11.2009, 9:42 Uhr

Hallo,

ist oft so bei Kindern, bei denen der Saugreflex noch nicht abgeschwächt ist. Dann ist das füttern mehr ein reinschieben und schauen was drin bleibt.

Ist einfach individuell wann die Kinder anfangen vom Löffel wirklich essen zu können.
Warte doch einfach noch ein bischen.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE Beikost...???

Antwort von Danie1983 am 17.11.2009, 9:43 Uhr

Wie alt ist sie den?
Meine beiden haben mit 6-7mon. Brei bekommen und da gab es das Problem nicht.
ich würde wirklich nochmal etwas warten und dann wieder probieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE Beikost...???

Antwort von Keks10 am 17.11.2009, 9:45 Uhr

meine kleine ist 5 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.