Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leni186 am 09.06.2018, 7:50 Uhr

Fieber nach Impfung (baby 4monate alt)

Grade bei einer Impfung ist es oft so, dass Fieber auftritt, das ist nichts schlimmes sondern die natürliche körperliche Abwehr und sollte nicht sofort bekämpft werden.
Schau immer erst wie es dem Kind geht.
Hat dein Kinderarzt dir gesagt, das du bei 38.0 ein Zäpfchen geben sollst? Ich hoffe nicht..

Ab 38.5 spricht man von einer erhöhten Temperatur und ab 39.0 von Fieber. (Laut meinem Kinderarzt)
Wir hatten sowas auch erst einmal nach einer Impfung, da lag die Temperatur allerdings schon bei 40.1 da hab ich natürlich auch gleich eins gegeben.
Als sie einmal einen grippalen Infekt hatte, habe ich erstmal abgewartet, da es ihr auch bei 38.8 noch gut ging. In der Nacht habe ihr bei 39.4 eins gegeben da sie sehr unruhig schlief.
(Die Zahlen hab ich mir damals aufgeschrieben weil sie nur 2x Fieber hatte uns grade bei dem Infekt, den sie erstmals mit 10 Monaten hatte wollte ich alles notieren ;-) )
Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.