Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 15.07.2012, 12:03 Uhr

Finde ich in diesem alter DAFÜR quatsch..

Es wäre praktisch wenn es Situationen geben würde wo dein Sohn stören würde, es also gut wäre in mal kurz "einzusperren".
Ich habe das Laufgitter nur benutzt als sie noch nicht krabbeln konnte, einfach zum reinlegen.
In dem Alter deines Sohnes habe ich sie auch mal reingesetzt, aber das wäre nie und nimmer nötig gewesen und lange war sie auch nicht drinne bzw wollte nach kurzer Zeit wieder raus.
Nun habe ich mir noch ein 2. geholt weil bei dem alten keine 3 Stäbe rauszunehmen sind, bei dem jetzigen schon und sie findet es total toll rein und rauszugehen (sie ist jetzt 1einhalb Jahre alt).
Aber nötig wäre es jetzt auch nicht.
Wenn du bisher ohne klarkamst würde ich das Geld nicht rauswerfen, es gibt genug wo die Kindern sich hochziehen können.

Duschen gegangen bin ich immer in beisein von jmd anderem, notfalls auch mal Hochstuhl. Ansonsten gemeinsam baden.
Beim Kochen habe ich sie einfach überall rumkrabbeln lassen, Kindersicher wars eh schon überall. Sie saß dann auch gerne in der Küche und hat mit ein paar Schüsseln oder so gespielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.