Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeJa1316 am 05.02.2020, 16:56 Uhr

Flug mit Eurowings

Hallo,
wir haben eine Pauschalreise nach Rhodos gebucht. Fliegen mit Eurowings.
Jetzt lese ich überall, dass Eurowings total schrecklich sei, Flüge storniert werden, Flugzeiten zig mal geändert. Kein Service... Hilfe...
Bitte sagt mir das jemand von euch auch gute Erfahrungen mit dieser Airline gemacht hat...
LG Steffi

 
7 Antworten:

Re: Flug mit Eurowings

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 05.02.2020, 17:20 Uhr

In der Regel wird ja immer nur geschrieben, wenn etwas schief ging. Wenn der Flug normal ohne Zwischenfälle verlief, wird das selten geposted. Wenn man jetzt "überall liest" das alles schrecklich ist, gibt das ein verzerrtes Bild. Denke die Wahrscheinlichkeit ist gut, dass ihr einen völlig ereignislosen Flug mit Eurowings haben werdet. Ansonsten gelten die Fluggastrechte auch bei Eurowings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug mit Eurowings

Antwort von dann am 05.02.2020, 17:25 Uhr

Wir sind mit Eurowings nach Portugal geflogen inklusive geplante Zwischenstopp und alles lief super. Ist allerdings schon 5 Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug mit Eurowings

Antwort von crisgon am 05.02.2020, 17:32 Uhr

Ich fliege jedes Jahr 2-3 Mal mit Eurowings und hatte nie Probleme: weder wurden je die Uhrzeiten verändert, noch ist je ein Flug ausgefallen. Da hatte ich deutlich mehr Pech mit anderen Airlines.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug mit Eurowings

Antwort von bea+Michelle am 05.02.2020, 17:43 Uhr

Wir haben da noch nie Probleme gehabt. Service, wie Essen kann man ja dazubuchen, wenn man will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug mit Eurowings

Antwort von Weiberhaushalt am 05.02.2020, 18:35 Uhr

Hier Ostern 2019, also vor einem knappen Jahr: keine Flugzeitenänderung im Vorfeld, netter Service, super pünktlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug mit Eurowings

Antwort von trekkie am 05.02.2020, 21:35 Uhr

Letzte Herbstferien Rom...
Hinflug pünktlich und nett.
Rückflug 1.15 Verspätung... Die Italiener hatten es mit der Abfertigung nicht eilig
Aber trotzdem okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug mit Eurowings

Antwort von kattta am 05.02.2020, 23:14 Uhr

ich hatte mit eurowings beides. Normale pünktliche Flüge und auch aber schon Flüge mit erheblichen technischen Problemen ( Maschine konnte eine Stunde nicht landen wegen nichtausfahrbaren Rädern, Steuerungsausfall, ...)
Die Abstände der Sitzreihen haben sie jetzt noch enger zusammengeschraubt. Ist halt die billige Tochter der Lufthansa, wo sie meist die alten Maschinen einsetzen. Von daher. Aber wenn man Billigflieger bucht ist das ja auch klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.