Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patti74 am 11.12.2009, 14:06 Uhr

Fotobuch

Hi, wer von euch hat wo schon mal ein Fotobuch machen lassen? Wie seid ihr mit der Qualität zufrieden? Wie groß ist das Buch, wieviel Seiten hat es und was hat es gekostet?
Danke für eure Hilfe.
LG Patti74

 
3 Antworten:

Re: Fotobuch

Antwort von Clivi8 am 11.12.2009, 14:09 Uhr

wir haben eins machen lassen, erst kürzlich, von CEWE über dm... mit 26 Seiten (Größe weiß ich nicht mehr genau, ich glaub das Mittelgroße), mit festem Einband. Qualität ist super, hätt ich nie gedacht, die drucken ja alles auf Fotopapier, tolle Farben, alles scharf! Gekostet hats ca. 27 Euronen + Versand.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch

Antwort von kurze1904 am 11.12.2009, 14:13 Uhr

Ich habe schon mehrere machen lassen von 26 seiten bis irgendwas mit 90 seiten. Sind alle super schön geworden.mache es auch über CEWE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch

Antwort von fracla am 11.12.2009, 14:16 Uhr

ich hab schon welche bei cewe über schlecker machen lassen. Bin zufrieden. Bis jetzt waren meine nicht auf einem speziellen Fotopapier, aber eines ist in Arbeit, mal sehen, wann ich es fertig bekomme. Bin mal auf den Unterschied zwischen dem "normalen" Papier und dem echten Fotopapier gespannt.
Preis weiß ich nicht auswendig. Es gibt auch so viele verschiedene Formate, da sind die Preise halt auch unterschiedlich. Fotopapier kostet mehr. Meist haben die Bücher eine bestimmte Seitenanzahl und je 8 Seiten mehr kosten dann 2 Euro oder so, genauer Preis weiß ich nicht. Ist auch immer vom Anbieter abhängig.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.