Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebemaus1 am 16.09.2014, 21:43 Uhr

frage an die grundschulkindermamas (kakaogeld)

mein sohn ist jetzt in der ersten klasse. die kinder bekommen ja so ein zettel für milch oder kakaogeld. würdet ihr eurem kind jeden monat das geld dafür geben , nur weil die anderen kakao oder milch bekommen,aber euer sohn nicht?sprich, er müsste zuschauen, wenn die anderen ihr getränk bekommen.. es steht immer wasser bereit, das wir eltern auch immer bezahlen, das wurde von uns eltern abgestimmt. er bekommt von mir ab und an actimel usw mit in die schule... nun beklagt er sich, das er kakaogeld abgeben muss, ich habe ihm erklärt , das er es nicht bekommt, da es wasser gibt.. er wird richtig maulig und fresch und sagt, das er es aber dann immer von den anderen bekommt.... was soll ich machen?? ihm das geld dafür geben oder nicht??? er isst so schon schlecht sein frühstück, wenn er dann noch milch oder kakao trinkt, isst er garnichts mehr, da er sich satt trinkt....................(fehler könnt ihr behalten )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.