Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddel-maus am 19.06.2012, 13:49 Uhr

Frage zu Ouick up Pool und Abdeckung?

Ich habe uns einen neuen Pool gekauft, da unser Garten aber nicht der groeste ist, hat er jetzt nur 244 Durchmesser. Ich bekomme aber nur große abdeckplanen. Geht das? Oder ist das viel zu gross?

P.s. : schreibe mit dem i - Pad , der verbessert mal und dann wieder nicht, also bitte nicht auf Rechtschreibung und groß und Kleinschreibung achten.

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Ouick up Pool und Abdeckung?

Antwort von AIIisonCameron am 19.06.2012, 13:52 Uhr

Die Frage habe ich jetzt nicht verstanden?! Es gibt doch sicher für die Größe Eures Pools auch die passende Abdeckplane?!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!

Antwort von knuddel-maus am 19.06.2012, 13:55 Uhr

Eben nicht mehr? Bzw. in 4 Wochen würden wohl welche kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein!

Antwort von AIIisonCameron am 19.06.2012, 13:56 Uhr

Ich würde schon sagen, dass die größere auch geht. Ich habe unseren Pool seit 3 Tagen offen...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein!

Antwort von AIIisonCameron am 19.06.2012, 13:57 Uhr

Amazon hat viele in 244er

http://www.amazon.de/Intex-58939-Abdeckplane-Easy-Set-Pool-244/dp/B00012TL2A/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1340107038&sr=1-1-catcorr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.