Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina_1188 am 20.02.2017, 8:15 Uhr

Fremdeln

Hallo Zusammen,
bin ganz neu hier und hoffe,dass ihr mir hier ein paar Tipps geben könnt.
Unsere Tochter ist nun 19 Wochen alt.
Seit Anfang an ist sie,sobald sie andere ansehen, sehr ängstlich und weint. Sie ist total auf mich fixiert. Ihren Papa akzeptiert sie auch erst seit knapp zwei Wochen.Vorher konnte ich die beiden nicht alleine lassen. Die Kleine schrie wie am Spies und mein Mann konnte sie auch nicht beruhigen. Gestern waren wir bei meinen Eltern. Erst hat sie sie schon angelacht. Meine Mama hat sie dann auf den Arm genommen. Plötzlich hat sie wieder zum Weinen angefangen,sie hatte mich aber im Blickfeld.Mittlerweile kann ich sie in solch einer Situation wieder beruhigen. Bis vor knapp 2 Monaten ging das gar nicht. Da schrie sie wie am Spies,richtig schrilles Schreien und das teilweise 30 Minuten lange!Nicht mal Sabtropfen haben hier geholfen.

Habt ihr hier Tipps für mich?
Sie ist auch überhaupt nicht "stressresistent". Manchmal mache ich mir schon sehr Sorgen.
Bei uns zu Hause lacht sie den Besuch an.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.