Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 28.12.2018, 22:43 Uhr

friseur/in hier? haariges Problem

Sowohl meine Tochter als auch ich tragen nachts einen Flechtzopf, sonst würden wir wohl morgens wie Tiffy aus der Sesamstraße aussehen :) Ich wasche alle 3 Tage, Kind 1x pro Woche.

Mit Dutt schlafen? Wie geht das, da kannst du ja nicht flach liegen.

Wie lang sind deine Haare? Manchmal hilft es wirklich, ein paar cm zu opfern. Bei meiner Tochter waren es in diesem Jahr 35 cm, es war einfach nicht mehr altersgerecht, dass sie sich nicht allein die Haare bürsten konnte. Lang sind sie ja immer noch, muss ja nicht immer Rapunzelhaar sein. Bei mir waren es 15 cm.

Wir haben von Gliss so ein Spray welches wir benutzen, wenn die Haare mal gar nicht durchkämmbar sind (das passiert bei unserer Haarstruktur meist im Nacken). Dazu eine Haarbürste für Extensions aus dem Friseurbedarf (tangle teezer funktioniert bei uns irgendwie nicht).

Gutes über Haarseife höre ich immer wieder, aber ich trau mich nicht ran. Never change a running system. Aber wenn man eh schon Probleme hat, würde ich das wohl mal ausprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.