Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dasHarlchen am 15.09.2019, 8:16 Uhr

Frontline und Co.

Guten Morgen

Kann es sein, dass Frontline mittlerweile so gar nicht mehr bei Flöhen wirkt? Wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit Flöhen, habe da verschiedene Sachen durchprobiert, Frontline hatte da noch am Besten funktioniert, wenn auch nicht 100 %ig (noch nicht mal 80%ig). Aber besser, als der ganze andere Schmarrn. So richtig die Flöhe wegbekommen, habe ich dann erst, als es draußen kalt wurde.

Dieses Jahr der gleiche Scheiß! Einmal bin ich sie losgeworden, hab dann noch ne Woche den Kater gekämmt und lustig die Wohnung gesaugt und es war nichts mehr. 2 Wochen später finde ich schon wieder welche, also der gleiche Schmu von vorne.

Aber es wirkt gar nicht! Ich geb es bei Befall alle 4 Wochen und kämme den Kater durch. Aktuell wieder, ich habe es ihm gestern gegeben, habe ihn grad gekämmt und hab 2 (!) tote Flöhe rausgezogen und über ein Dutzend lebende.

Das kann doch nicht sein. Ich habe keine Zeit um jeden Tag die Betten zu beziehen und dreimal am Tag zu saugen. Er darf zwar nicht in Schlaf- und Kinderzimmer, aber wir schleppen ja die Eier da hin und manchmal flutscht er doch durch die Tür. Ich krieg echt die Krise!

Wir hatten nur zwei Zecken dieses Jahr, eine bei Schneeweißchen und eine bei Rumpel, fertig. Aber die Kack-Flöhe werd ich nicht los

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.