Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 13.08.2019, 17:33 Uhr

Fühlst du dich jetzt angegriffen?

Das war keine Absicht.

Ich werde auch oft genug angegriffen oder sogar meine Kids
Paar Beispiele
Kinder mit vielen Geschwistern sind dümmer als Einzelkinder ( mein ältester Sohn hat nachgewiesen eine Hochbegabung und bei meinem vierten Kind steht es im Raum wir müssen uns das trotzdem oft anhören)
Wir leben vom Staat ( äh nein, definitiv nicht wir arbeiten beide und Urlaub ist auch drin )
Die großen müssen sich durchgehend um die kleinen kümmern ( nein auch das nicht wenn machen sie es freiwillig)
Die Kinder laufen nur in Kik un Co Rum ( nein auch das nicht)
Wir können nicht verhüten ( doch kann ich sonst hätte ich mehr als sechs)
.....
Die Liste ist endlos.

Du und dein Mann ihr hattet oder habt äußere Umstände warum ihr euren Plan geändert habt, das tut mir leid.

Ich glaube schon das es was damit zu tun hat wie man aufwächst, auf jedenfall ob man sich das gleich für seine Kinder wünscht oder nicht
Ich war sehr viel alleine, meine Mutter musste arbeiten weil sie mich alleine durchgebracht hat . Das wollte ich für meine Kinder nicht.
Mein Mann hatte 15 tolle Jahre ( dann starb seine Mutter an krebs) er hatte zwei leibliche Geschwister und einen adoptivbruder. Er wollte das seinen Kindern weiter geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.