Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 25.02.2016, 11:23 Uhr

Für Euch zum Lachen....

Heute früh nahm das Elend seinen Lauf.
Zuhause wie immer in meine schwarze Wintersteppjacke geschlüpft, Reißverschluss hoch und Abfahrt zur Arbeit.

In der Arbeit angekommen, wollte ich dann besagte Jacke ausziehen.... geht nicht, Reißverschluss klemmt, ging nicht runter... also hab ich ihn ein Stück höher geschoben, schon sehr nah am Halse
In der Hoffnung, es klemmt nur ein wenig Stoff oder so, wollte ich ihn also dann wieder runterziehen.... nichts ging, nur noch weiter nach oben, aber nicht runter.


Ich steckte fest

Oh Gott, auf den Chef wollte ich nicht warten, dass der mich befreit... der hätte sich vermutlich halb tot gelacht.
Also hab ich den Reißverschluss in meiner Not gewaltsam nach unten aufgerissen... ich war wenigstens befreit, aber die Jacke scheint tatsächlich kaputt. Nichts geht mehr....

melli

 
8 Antworten:

Re: Für Euch zum Lachen....

Antwort von Vanny90 am 25.02.2016, 11:39 Uhr

Oh man das kenn ich nur zu gut xD

Unangenehm wirds, wenn es ein langer Mantel ist, den man nicht so leicht über den Kopf ziehen kann xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Euch zum Lachen....

Antwort von omagina am 25.02.2016, 11:43 Uhr

für uns wohl zum lachen...für dich wohl weniger....kaputte jacke ist meistens doof...aber so ein reissverschlussdilemma hatten wohl alle schon....auf der arbeit natürlich nicht prickelnd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Jacke ist lang.... also auch bis über den Po hinunter....

Antwort von sojamama am 25.02.2016, 11:46 Uhr

ein Elend sag ich Dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich hätte die nicht mal über den Kopf bekommen, weil ich Depp ja noch höher gezogen

Antwort von sojamama am 25.02.2016, 11:46 Uhr

habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Euch zum Lachen....

Antwort von ösitina am 25.02.2016, 11:47 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich es nicht zum Lachen, sowas ist saudoof und kann unter Umständen teuer enden (weil neue Jacke nötig ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ösi - wäre die Jacke neu, wäre mir wirklich nicht zum Lachen, aber das gute Stück

Antwort von sojamama am 25.02.2016, 11:58 Uhr

habe ich sicherlich schon 10 Jahre daheim...
Ansonsten fände ich es nicht lustig, das stimmt. Ich brauche ne neue Jacke, aber nicht mehr jetzt, im Herbst dann halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Euch zum Lachen....

Antwort von Jayjay am 25.02.2016, 11:58 Uhr

Bin da ganz bei Ösitina. Wüsste auch nicht, was daran lustig sein sollte...
Und über einen klemmenden Reißverschluss hab ich mich eben auch schon geärgert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi - wäre die Jacke neu, wäre mir wirklich nicht zum Lachen, aber das gute Stück

Antwort von ösitina am 25.02.2016, 12:06 Uhr

Dennoch, ich bleibe dabei sowas finde ich nicht zum Lachen, sowas ist absolut ärgerlich, für dich aber von Vorteil, da du jetzt eine neue Jacke bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.