Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivanchen21 am 08.12.2019, 10:58 Uhr

Für alle.

Ich habe mit „September“ privat geschrieben. Und so wie es ausschaut sich geklärt.
Ich habe es verstanden.
Und ja meine Reaktion war unter aller Sau, das weiß ich selber.
An alle die ich beleidigt habe oder Schreck kam, ich bin auch nur ein mit Fehler und es tut mir leid. Lg

 
99 Antworten:

Re: Für alle.

Antwort von VaniJ1904 am 08.12.2019, 10:58 Uhr

Das nenne ich aber jetzt menschlich und gut das sie ihren Fehler einsieht. es war nicht okay was sie gemacht haben, aber das wissen sie ja selbst. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Meyla am 08.12.2019, 11:00 Uhr

Das interessiert nach so einer asozialen Aussage nicht die Bohne.... du beleidigst ja weit mehr Leute als September.

Schmeiß dein Handy einfach aus dem Fenster und nimm statt dessen mal ein Buch in die Hand. Das könnte deinem Intellekt absolut nicht schaden....


Ich empfehle den Knigge oder die ABC Fibel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von VaniJ1904 am 08.12.2019, 11:02 Uhr

Genau das finde ich unnötig. Sie hat sich in allgemeinen entschuldigt. Provoziert sie doch nicht weiter! Ihr macht es nicht besser und gibt euch auf den gleichen Niveau wie sie dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 11:05 Uhr

Ist lieb von dir. Kann ja auf eine Art die Reaktion verstehen, aber man muss ja auch mal wissen wann Schluss ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ob die Betreffende das auch sieht? Die ist nämlich heute Morgen noch nicht on gewesen...

Antwort von Mutti69 am 08.12.2019, 11:11 Uhr

Schwierig, etwas dann unterm Tisch klären zu wollen, wenn man vorher im Wohnzimmer vom RUB das Porzellan in Scherben gelegt hat. mM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@VaniJ1904 = Neuer Nick

Antwort von Reh77 am 08.12.2019, 11:12 Uhr

Gerade erst angemeldet.

Sehr interessant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob die Betreffende das auch sieht? Die ist nämlich heute Morgen noch nicht on gewesen...

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 11:12 Uhr

Doch sie war schon online habe ja mit ihr heute schon geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Meyla am 08.12.2019, 11:13 Uhr

Nach der Aussage ist eine Entschuldigung Pflicht!
Und danach ein Abgang!

Nee, bei aller Liebe, sie ist 15 und nicht 9. Da wird sie schon genau gewusst haben WAS sie dort schreibt! Zudem ist sie mit einem Wunschkind schwanger und nicht mental überfordert weil es versehentlich passiert ist.

Ihr gerede kann Konsequenzen haben und sie probiert hier maximal den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Das nehme ich nicht ernst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @VaniJ1904 = Neuer Nick

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 11:13 Uhr

Ja aber kenne sie nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 11:13 Uhr

Ich bin 21 Jahre alt? Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @VaniJ1904 = Neuer Nick

Antwort von Meyla am 08.12.2019, 11:14 Uhr

Mal schnell eine eigene Fürsprecherin gezaubert.

Unglaublich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Meyla am 08.12.2019, 11:15 Uhr

Und offenbar an dem Punkt hängen geblieben.

Das macht es übrigens nur in so schlimmer. Du hast ein Alter, wo man zu 100% weiss was man da sagt UND bereits Kinder. In meinen Augen bist du einfach nur widerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @VaniJ1904 = Neuer Nick

Antwort von VaniJ1904 am 08.12.2019, 11:15 Uhr

Guten Tag. Bei aller liebe, aber ich kenne Ivanchen21 nicht.
Ich bin 38 Jahre. Woher soll ich sie kennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @VaniJ1904 = Neuer Nick

Antwort von VaniJ1904 am 08.12.2019, 11:16 Uhr

Und das meine ich, auf eine Art kann ich sie total verstehen - ihr seid ja nur am provozieren! Und lasst sie ja alle nicht inruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von VaniJ1904 am 08.12.2019, 11:18 Uhr

Ihr braucht euch echt nicht wundern, wenn darauf wieder Reaktion kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 11:20 Uhr

Ist okay, nochmal werde ich keine Reaktion bringen. Ist mir nämlich dann auch irgendwann zu schade. Und die denken ja eh schon, das du was mit mir zutun hast obwohl ich dich nicht kenne. Trotzdem danke für alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für alle, schon mal darüber nachgedacht

Antwort von Reh77 am 08.12.2019, 11:23 Uhr

Schon mal darüber nachgedacht, wie es für Frauen ist, die wirklich ein Kind gehen lassen mussten?

Die ihr Kind im Arm hatten, still und Tod.

Wie schlimm es ist, dann zu lesen, dass irgendjemand genau dieses einem anderen wünscht.


Das ist etwas, was man niemals schreibt. Niemals, egal wie die Antworten auf eigene Beiträge sind.
Egal wie sehr man kritisiert wird. Auch egal, wie sehr man sich beleidigt fühlt.

Welcher normal denkende Mensch wünscht einem fremden Kind den Tod?
Und das für etwas, was die Mutter in einem öffentlichen Forum schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @VaniJ1904 = Neuer Nick

Antwort von PaulaJo am 08.12.2019, 11:24 Uhr

Totaaaal unauffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, schon mal darüber nachgedacht

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 11:26 Uhr

Ich habe es begriffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Btby am 08.12.2019, 11:35 Uhr

Du hast dich ja schon mal für deine Ausflipper entschuldigt. Keinen Tag später bist du nun komplett eskaliert. Diese Entschuldigung kann doch niemand ernst nehmen. Ich würde sagen du bist unten durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, schon mal darüber nachgedacht

Antwort von nachbarn am 08.12.2019, 11:37 Uhr

lass es löschen... obwohl es ist eh zu spät Goggel vergisst nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von AngeliqueSH am 08.12.2019, 11:47 Uhr

Wie alt seid ihr denn alle?! Ich bin seit gestern total geschockt von vielen Usern,muss ich sagen.
Man sieht und merkt doch, dass sie psychisch nicht ganz "in Ordnung" ist, wahrscheinlich viel im Leben erlebt hat und ihre jetzige Situation nicht im Griff zu haben scheint. Noch dazu ist sie schwanger. Ob gewollt oder nicht, darüber haben wir nicht zu entscheiden. Es gibt Frauen, die in der Kindheit misshandelt und vernachlässigt wurden und versuchen mit einer frühen Mutterschaft dem Kind all die Liebe und Fürsorge zu geben, die sie nie hatten. Ob es aber in dem Alter dann wirklich so geht, sei mal dahingestellt.
Warum mobbt ihr sie seit gestern scharenweise? Ich habe hier schon viel Bizarres gesehen,aber das, was hier mit ,offensichtliche psychisch labilen Menschen gemacht wird, ist unter aller Kanone. Dafür habe ich echt keine Worte mehr. Wenn sie bei klarem Kopf wäre, würde sie doch nicht immer neue Themen eröffnen und sich die ganze Zeit rechtfertigen und dann wieder verbal austeilen. Ignoriert es doch ganz einfach, dann wird sie sich bestimmt auch wieder beruhigen. Kein Mensch weiß, was ein anderer durchmacht oder warum er so ist, wie er ist. Seid doch menschlicher ,sozialer und fair zueinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 11:48 Uhr

Akzeptiere ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 11:49 Uhr

Perfekte Worte gefunden. Danke .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, schon mal darüber nachgedacht

Antwort von Saarlandmami2 am 08.12.2019, 11:51 Uhr

Das war nicht nur das mit dem Tod des eigenen Kindes wünschen.... In Richtung September... ging auch der Spruch: "gehe weg oder gehe sterben, ist mir egal"

Sorry, egal ob 21 oder 45 sowas sagt und schreibt man nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von kati1976 am 08.12.2019, 11:52 Uhr

Na Robin Hood auch wieder da?



Die hat nur Langeweile und die merkst es nicht. Für mich ist sie jetzt Abschaum,seit sie Kidnern die Tod gewünscht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, schon mal darüber nachgedacht

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 11:58 Uhr

Wir haben das geklärt was mischt ihr euch weiter da ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 11:59 Uhr

Deine Meinung! Mischt euch nicht alle ein, wir schreiben privat, das reicht aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von AngeliqueSH am 08.12.2019, 12:00 Uhr

Besser ein Robin Hood, als eine miese,mobbende Ratte,die psychisch kranke Menschen mobbt und keine eigene Meinung hat. Geht ihr auch im realen Leben so mit Menschen um, die psychisch gestört sind? Deine blöden Bemerkungen kannst du für dich behalten. Wenn ihr sie ignorieren würdet, würde sie auch nichts mehr schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:02 Uhr

Richtig. Danke. Aber pass auf sonst hab ich dich wieder angestiftet wie vanig1904

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Pandababy1402 am 08.12.2019, 12:03 Uhr

In meinen Augen bist du echt abschaum.. andere Kinders tot zu wünschen pass lieber auf das es dir nicht passiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:04 Uhr

Lasst gut sein, ich habe es mit der Person geklärt. Sie weiß mein ganzes Leben, also was wollt ihr mehr? Mehr als entschuldigen geht nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von kati1976 am 08.12.2019, 12:06 Uhr

Du glaubst ihr den ganzen Müll? Die hat nichts mit Langeweile.


Die schreibt immer und immer wieder. Eventuell sollten ihre Eltern mal das Internet für sie ausschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:08 Uhr

Siehst du und siehst Eltern mit rein obwohl du gar nicht weißt! Soll ich hier alles preis geben? Von Anfang bis Ende oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von kati1976 am 08.12.2019, 12:11 Uhr

Die bist echt drollig,erinnerst mich an ein Kindergartenkind.


Wo ziehe ich deine Eltern rein? Ich denke es wäre besser wenn du jetzt was für die Schule machst und deine Eltern dir verbieten ins Internet zu gehen. Du bist sicher keine 21 sondern 14 oder 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von AngeliqueSH am 08.12.2019, 12:13 Uhr

Mich braucht keiner anstiften. Ich habe zu Allem eine eigene Meinung.
Man merkt dir an, dass du sehr jung bist und unerfahren bist, mit Konflikten nicht umgehen kannst. In deiner jetzigen Situation ist es eher kontraproduktiv für dich hier nach irgendwelchen Ratschlägen zu fragen, weil du nicht von vielen gute Tipps bekommen wirst und bei jeder sarkastischen Antwort, leider verbal ausfällig wirst. Ich würde die raten ,dich bei allen medizinischen Fragen an deine Gynäkologin und bei allen anderen Fragen ,an deine Hebamme zu wenden. Wenn du irgendwelche Traumata aus der Kindheit hast,oder sonstige seelische Probleme, dann suche dir bitte Hilfe. Ich bin mir sicher du bekommst das in den Griff und wünsche deinem Kind, dem Ungeborenen und dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von AngeliqueSH am 08.12.2019, 12:15 Uhr

Vielen*
dir*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:17 Uhr

Das ging auch an September und es tut ihr sogar weh das lesen zu müssen, könnt ihr ja alle selber fragen

Das ging aber an die nette Person die mir gerade Hilft


Danke für dein Verständnis mein ganzes Leben is eine Schande! Wurde ab 3/4 Jahren schon geärgert mit 6/7 Schule fing das mobben an, das schlagen (regelrechte prügel) somit habe ich’ dann mir ein Kind gewünscht mit 13 und mit 15 hat es geklappt. Wurde von meiner Mutter ins Heim geschoben (Mutter Kind Haus) dann war das Kind 1 Jahr bei mir und war dann überfordert mit 15 glaube such normal und dann fingen die ganzen Therapie an mit Psychotherapeuten und und.. habe borderline, Depressionen, Angstzustände, elipesie, seelische Behinderung und Wahrnehmungstörung deshalb 70% behindert (seelisch) nicht körperlich. Mein Kind kam dann zu meiner Mutter für mich hatte sie kein Platz mehr also kam ich in das nächste heim! Mit 17/18 konnte ich das Kind wieder zu mir nehmen aber dann fing das ganze Ritzen wieder an zu liebe des Kindes habe ich das Sorgerecht meiner Mutter überschrieben, neuerdings verbietet sie mir aber mein Sohn seit 6/7 Monaten! In der Zeit habe ich sämtliche Therapien durch und mir ne eigene Wohnung gesucht. Das heißt erstmal um mich gekümmert um meine Gesundheit und dann das Kind, das heißt Jugendamt / Anwalt!

Ist vielleicht keine Entschuldigung aber wenn du die ganze Schande durchlebt hast, hast halt schwer im Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:18 Uhr

17.03.1998 willst ein Ausweis oder was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Meyla am 08.12.2019, 12:20 Uhr

Mit Menschen die Kindern den Tod wünschen? Na da kannst du aber gift drauf nehmen.

Lies dir mal die Definition von Mobbing durch. Das hier ist so weit weg von Mobbing....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:22 Uhr

Krass wie man hetzten muss

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:24 Uhr

Und das is auch mobbing!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Meyla am 08.12.2019, 12:24 Uhr

Das du ruhig bist. Das wäre die einzige art und weise, wie man dir das abkaufen kann!

Sehr intelligent auch, einer fremden die man 2 Tage im Internet kennt sein Leben vor sie Füße zu werfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von AngeliqueSH am 08.12.2019, 12:24 Uhr

Was wunderst du dich denn dann, wenn man ausfällig wird euch gegenüber? Sie hat euch doch ihre Geschichte hier erzählt. Wie ich es schon vermutet habe, hat sie massive psychische Probleme im Moment,hat in der Kindheit wenig Liebe und Fürsorge erfahren und Selbstverstümmelung betrieben. Das erklärt doch ihren jetzigen Zustand. Und du schreibst dann irgendwas von Langerweile? Bei irgendwelchen sternTV Reportagen über Menschen mit zerrüttetem Leben, heult ihr euch die Augen aus, aber bei ihr, die auch wirklich krank zu sein scheint, betreibt ihr Cybermobbing. Ich bin echt schockiert und angeekelt und fühle mich wirklich wie im falschen Film gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von kati1976 am 08.12.2019, 12:27 Uhr

Du glaubst es ihr immer noch, ach was bist du leichtgläubig &514 ;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:27 Uhr

Anders geht es ja anscheinend nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:29 Uhr

Ich weine seit dem an nur noch, mir tut es doch leid das ich so geschrieben habe aber jetzt zu hetzten is nicht fair alle vorzuwarnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von AngeliqueSH am 08.12.2019, 12:29 Uhr

Ich finde es nicht fair von euch, dass ihr nur die eine Seite seht, von der ich natürlich auch nicht alle Aussagen rechtfertige und auch nicht in Ordnung finde. Sie hat sich aber mit der Person ausgesprochen und dafür entschuldigt.
Guckt doch aber mal, wie das alles anfing hier.
Selbst jetzt, wo sie sich x-mal entschuldigt hat für ihr Verhalten, was ich nur bedingt verstehe, weil man auch eine Entschuldigung
von euch erwarten sollte für viele Aussagen hier, wird weiter provoziert.
Geht ihr im realen Leben auch so mit psychisch oder physisch kranken Menschen um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:29 Uhr

Wollt ihr all meine Diagnosen per Brief sehen? Warum sollte ich mir das ausdenken? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:30 Uhr

Danke das ist total lieb von dir :( ich meine meine Entschuldigung auch wirklich ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:31 Uhr

So hier bitte sie war online heute schon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von PaulaJo am 08.12.2019, 12:32 Uhr

Sie hat deine Ausrede für sie einfach dankbar angenommen. Bist du immer so leichtgläubig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:34 Uhr

Kennst du sie privat? Glaube eher weniger soll ich noch die ganzen Antworten hier rein setzen? Langsam is auch mal gut !! Und das hetzten was hier gemacht wird mit bitte VORSICHT das ist MOBBING

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von PaulaJo am 08.12.2019, 12:34 Uhr

Andere vor dir warnen,mit Begründung,ist Mobbing? Du bist lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von PaulaJo am 08.12.2019, 12:35 Uhr

Dein Gelaber ist Mobbing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von PaulaJo am 08.12.2019, 12:36 Uhr

Mir kommen die Tränen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:36 Uhr

Das is hetzten ja? Weil ihr nur mich als böser Mensch hinstellt obwohl ihr genauso gemein seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von AngeliqueSH am 08.12.2019, 12:38 Uhr

Man kann viele Dinge mit "gesundem" Menschenverstandes nicht nachvollziehen und annehmen. Das ist eben eine Seite von vielen psychischen Störungen. Man versteht es nicht ,aber es ist eben da. Das habe ich selbst lernen müssen durch eine Person in meinem Umfeld, die sehr starke psychische Probleme und Zwänge hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von PaulaJo am 08.12.2019, 12:39 Uhr

Ich habe noch nie jemanden den Tod gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:39 Uhr

Lass gut sein süße die anderen verstehen es nicht. Man sollte immer den gleichen Weg durch leben müssen um zu wissen wie schwer man es hat oder wie es ist, es zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Saarlandmami2 am 08.12.2019, 12:40 Uhr

Wenn ich es nicht wüsste, bist du Baby Bum.

Monatelang in allen Foren aktiv, hat alles gefragt mit den absurden Fragen; hat auf alles eine Ausrede parat und alle anderen wollten ihr nur das Böse. Später ist was während der Geburt schief gegangen und statt zu trauern wurde das Forum auf gemischt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:41 Uhr

So weil ja viele glaubten bin nicht im Krankenhaus obwohl ich gar nicht beweisen müsste aber hab es getan!!
Nochmal: NICHT WEGEN Der SCHWANGERSCHAFT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:41 Uhr

Ja es war ein Fehler! Das weiß ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:42 Uhr

Wer ist damit gemeint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von taram am 08.12.2019, 12:44 Uhr

Kann man jetzt mal aufhören, auf diese Person zu antworten... seid Erwachsen und lasst die Kleine doch auflaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von kati1976 am 08.12.2019, 12:49 Uhr

Sie hat nur Langeweile mehr nicht. Da gibt es nichts zu erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von AngeliqueSH am 08.12.2019, 12:55 Uhr

Liebe Ivanchen21,

wenn du wirklich einen gutgemeinten Ratschlag annehmen willst, rate ich dir wirklich hier nichts mehr zu posten,auf die Provokationen nicht einzugehen und auch nicht verbal so auszuteilen. Vergiss einfach das alles, wie einen schlechten Alptraum und erkundige dich anderweitig bei Fragen rundum deine Schwangerschaft. Diese Hasswelle hier wird deine Psyche mehr herunterziehen und das kannst du in der Schwangerschaft gar nicht gebrauchen.
Du tust mir wirklich sehr leid und ich glaube dir, dass du selber darunter leidest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von kati1976 am 08.12.2019, 12:58 Uhr

So ein Bild könnte ich dir auch schicken, davon habe ich auch welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ladylike1980 am 08.12.2019, 13:05 Uhr

Es gibt zwei Möglichkeiten, die beide gleich wahrscheinlich sind.

1. es ist ein Troll. Dann macht er seine Arbeit hervorragend, denn ihr tanzt alle reihum nach seiner Pfeife und er lacht sich ins Fäustchen.

2. die Geschichte ist wahr. Dann schreibt hier eine junge Frau, die offenbar ihr Leben lang um Aufmerksamkeit (wahrscheinlich auch Zuwendung und Bestätigung) gekämpft hat - mit allen Mitteln. Das erklärt auch eine gewollte Schwangerschaft mit 15 - da bekommst du nämlich erstmal viel Aufmerksamkeit. Die muss auch nicht unbedingt positiv sein ... Hauptsache, irgendjemand beachtet sie - irgendwie. Deshalb auch die x Threads hier im Forum. Eigentlich ist so jemand eher bemitleidenswert. Das entschuldigt keinesfalls ihre Aussage - erklärt sie aber evtl. Die Beschimpfungen, wie widerlich, Abschaum, etc. werden nichts ändern. Sie bedienen auch einfach ihren Drang nach Aufmerksamkeit. Die Verfasser dieser Kommentare, begeben sich auf ein Niveau herab, auf das sie hoffentlich gar nicht wollten. Und Ivanchen fühlt sich weiterhin mies und schlecht von der Welt behandelt (was wahrscheinlich teilweise auch stimmt) und sucht weiter nach Aufmerksamkeit ...

Für beide Szenarien gibt es eine Lösung - zumindest fürs Forum. Nicht antworten. Für Ivanchen kann man nur hoffen, dass sie ihr Leben irgendwann auf die Reihe bekommt und dabei die Unterstützung bekommt, die sie braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 13:08 Uhr

Hab ich nicht aber deine Meinung bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 13:09 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Meyla am 08.12.2019, 13:09 Uhr

Google mal Mobbing.

Das ist definitiv keines.

Nicht alles was einem gegen den Strich geht ist gleich strafbar. Deine Beleidigungen allerdings sind es....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 13:10 Uhr

Ich denke mir das nicht aus! Ich habe mein Leben mit euch geteilt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Meyla am 08.12.2019, 13:12 Uhr

Es ist für deine Ausfälle überhaupt kocht relevant, ob du Krankenhaus liegst oder dir auf dem Klo Die Zeit vertreibst....

Was soll dieses Bild jetzt entschuldigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von NessiMaus am 08.12.2019, 13:20 Uhr

Ach herrje, ich hoffe nur das niemand denkt, dass alle Personen mit Borderline und anderen psychischen Auffälligkeiten so drauf sind

Und du solltest mal lieber in eine Therapie bevor das Kind da ist. Reizschwelle ist ja grad mal richtig niedrig. Sonst schaffst du es überhaupt nicht mit einem Neugeborenen.
Und Thema SVV, lass das auch mal lieber und nutze Skills, kommt auch nicht so gut beim Jugendamt an und die haben 100% ein Auge auf dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 13:22 Uhr

Bin schon seit Monaten ritzfrei durch Therapie danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @VaniJ1904 = Neuer Nick

Antwort von hormoni am 08.12.2019, 13:24 Uhr

Ach komm! Das ist doch offensichtlich!

Neuer User, noch nie im Forum geschrieben, gleicher Schreibstil, und gleich Partei ergriffen.

Sorry - aber für wie blöd hältst du die Leute hier?

Warum lässt du es nicht gut sein und nimmst es so persönlich?

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von NessiMaus am 08.12.2019, 13:27 Uhr

Monate sind nix,sag ich jetzt mal so frei. Du brauchst trotzdem mehr Strategien, sonst wärst du ja nicht so ausgetickt. Auch DAS musst du lernen! Grade mit einem Kind!!! Dafür gibt es auch Skills.
Meine DAS jetzt nicht böse, da ich selbst genügend Erfahrungen mit BPS habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 13:41 Uhr

Ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von MädchenMama131518 am 08.12.2019, 14:00 Uhr

In einem Beitrag schreibst du, dein Kind ist glücklich bei dir (genau in der Antwort enthalten, in der du September so angegangen bist). Und jetzt schreibst du, dein Sohn ist bei deiner Mutter und sie lässt dich ihn seit 6/7 Monaten nicht sehen.

Merkste selber, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 14:01 Uhr

Ja weil ich es mir nicht gefallen lasse wenn man über mein Kind redet! Dann sagt man das halt mal! Is ja auch egal, ihr habt jetzt meine Geschichte, was wollt ihr mehr? Lasst mich doch einfach alle in Ruhe! Mischt euch woanders ein! Ich hab es mit September geklärt fertig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von MädchenMama131518 am 08.12.2019, 14:08 Uhr

Mir scheint, als sagst du viel "halt mal".
Und dann sollen wir deine Geschichte glauben?

Es geht hier überhaupt nicht mehr nur um die Sache mit September, sondern darum, dass du hier lügst (und das tust du, du hast es gerade selbst zugegeben), hetzt und beleidigst und dann andere Leute des Mobbings beschuldigst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 14:17 Uhr

Stop ich lüge nicht. Die Geschichte meines Lebens is zu 10000% wahr! Macht was ihr wollt damit, mir egal ich denke an mein Kind jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Meyla am 08.12.2019, 14:33 Uhr

Klar lügst du.

"Mein komm ist glücklich"

"Das Jugendamt hat ihn mit entzogen"

"Ich habe ihn freiwillig meiner Mutter gegeben"

Seit über einem halben Jahr gar kein Kontakt.


Solche Kinder sind doch eher selten glücklich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @VaniJ1904 = Neuer Nick

Antwort von GwendolineB am 08.12.2019, 14:37 Uhr

Jaja...
Stets im Leben ist es unmöglich, dass man mit 38 Jahren jemand mit 21 Jahren kennt.
Ist mir auch noch nie passiert.
Jeder weiss ja, dass das absurd ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von GwendolineB am 08.12.2019, 14:40 Uhr

Ich weiss nicht was du als Hetze verstehst.
Andere Frauen bangen hier um ihre Schwangerschaft oder haben bereits Kinder zu Grabe getragen.
Da kann man sowas nicht gebrauchen.

Hetze wäre es, wenn ich schreibe: "Los auf sie! Macht sie fertig!"

Tue ich aber nicht.
Eine nette Warnung ist durchaus okay und das kann ich gut mit mir vereinbaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Mausi90 am 08.12.2019, 15:16 Uhr

Gott...bist du widerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Perspektiven am 08.12.2019, 15:32 Uhr

Hallo AngeliqueSH,

ich muss Dir voll zustimmen.

Das hier erzeugte Klima ist unerträglich.
Es fing ähnlich an, wie bei vielen anderen Foren. Dann kamen weiter unten Antworten die sehr provozierend waren.

Eltern sollten doch eher Vorbilder für ihre Kinder sein.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 15:38 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Perspektiven am 08.12.2019, 15:42 Uhr

Nachtrag:

Hier sollte man mehr Empathie einfordern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von chinchen am 08.12.2019, 15:48 Uhr

Diese Vermutung hatte ich auch schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Regina87 am 08.12.2019, 16:12 Uhr

Es wurde Emphatie entgegengebracht, welche z.b mit "hinterfotzig " erwiedert wurde. Zum Rest werd ich mich nun nicht mehr weiter äußern. Aber das wollte ich erwähnt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 16:54 Uhr

Is ja gut. Aber ihr wart nicht besser. Egal jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 17:04 Uhr

Mädel richtig lesen, Jugendamt hat gar nichts entzogen das is 3 Jahre her mit dem Sorgerecht aber nicht sehen erst paar Monats, merkst was? Was quatsch du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Meyla am 08.12.2019, 19:15 Uhr

Ja..... das du dein Kind seit einem halben Jahr links liegen lässt und ein neues machst. Merkt und sieht man wunderbar.

Jede andere Mutter würde sonst was auf sich nehmen, um Kontakt zum Kind zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 19:34 Uhr

Wenn du mal alles lesen würdest hab ich mich erst um meine Gesundheit gekümmert und dann Jugendamt is doch alles dabei? Gerichtsverhandlung kommt doch alles? Hat doch mit neues Kind in die Welt setzen nichts zutun. Du bist mega schlau :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Meyla am 08.12.2019, 19:46 Uhr

Alles soweit auch legitim.

Trotzdem: warum ein neues machen, statt sich um vorhandene zu kümmern? Du fühlst dich gesund genug für weitere Kinder, nicht aber, dir den arsch für deinen Sohn aufzureißen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle.

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 20:35 Uhr

Und das weißt du wo her? Bist meine Mutter was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob die Betreffende das auch sieht? Die ist nämlich heute Morgen noch nicht on gewesen...

Antwort von luna8 am 09.12.2019, 0:08 Uhr

Mutti ... du übertreibst maßlos.

Das ( dein?) Wohnzimmer in Trümmer gelegt? :)))

Schüttel mal die vollgepupsten Kissen auf.

Echt lächerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.