Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivanchen21 am 07.12.2019, 12:08 Uhr

Hcg erhöht. Danke

Nochmal für alle. Entschuldige bei manchen für meine Reaktion! Ich bin halt ein wenig anders wie ihr! Und das ist auch gut so. Mache mir nun mal schnell Sorgen! Und bin schon Jahre lang in einer Behandlung keine Sorge.

Hcg wert is erhöht, bin erstmal wieder erleichtert.

Es gab nur ne ehmailige Freundin meinte es muss was zu sehen sein!
Bei ihr hat man 4 Woche ne Fruchthöhle schon gesehen.
Das is der Grund warum ich auch Angst hatte!

 
56 Antworten:

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Nuritouri am 07.12.2019, 12:15 Uhr

Vllt meinte sie 4. Woche nach dem ES bzw. der Befruchtung, das verwechseln ja viele!

Versuch dich trotzdem zu entspannen! Ich weiß, dass das schwer ist, wenn man sich so sehr ein Kind wünscht. Aber du hast es derzeit leider nicht in der Hand. Und der Stress ist sicherlich auch nicht förderlich!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 12:17 Uhr

Danke für die nette Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Septemberblume am 07.12.2019, 13:03 Uhr

Du solltest lernen dich etwas abzugrenzen.
Ist vielleicht nett gemeint uns hier über jeden Anstieg des HCGs und jeder Verdeutlichung der Testlinie zu informieren,hilft dir aber überhaupt nicht weiter.
Ich muss gestehen dass ich deine Wortwahl hier auch teilweise bedenklich fand,dennoch sollten unsere Meinungen hier nicht das Maß der Dinge sein.
Erfreue dich an deiner Schwangerschaft,entspann dich und lass die Dinge laufen.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 13:23 Uhr

Beide Seiten waren nicht ok aber auch egal jetzt. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Jette87 am 07.12.2019, 13:35 Uhr

Ich habe KEINEN einzigen Beitrag an dich gesehen,der unter die Gürtellinie ging.Im Gegenteil,viele haben nur DAS weitergegeben,was auch in vielen Lehrbüchern steht,nicht mehr und nicht weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 13:44 Uhr

Jeder nimmt es anders auf! Jeder ist verschieden. Daran denken.
Hab mich doch entschuldigt, was verlangst du denn noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von AngeliqueSH am 07.12.2019, 14:03 Uhr

Es kommt darauf an,wie jemand etwas sagt, bzw. schreibt. Und dann braucht man sich eben auch nicht wundern, wenn die Person "austickt" und Worte,Beschimpungen benutzt, die er hinterher bereut. Nein, auch im Netz muss man ein gewisses Maß an Anständigkeit besitzen.
Dieses Forum ist doch zum Austauschen da, aber irgendwie haben hier wohl manche das Gefühl, dass sie Zuhause auf dem Sofa sitzen und austeilen können. Diese sind aber selber 0 kritikfähig. Einer fängt an gehässig zu werden und andere springen dann auf den Zug auf, um ja mit dem Strom zu schwimmen. Seid doch einfach fair. Wenn man nur Sarkastisches,Gehässiges antworten möchte, einfach tief Luft holen und weiterstcrollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Nuritouri am 07.12.2019, 14:09 Uhr

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, aber was mir auffällt, ist, dass besonders du hier oft übers Ziel hinausschießt und extrem unsachlich bist.
1000 Geisterfahrer...

Wenn man die Meinungen anderer nicht hören bzw. lesen möchte, ist man im Internet falsch. Im Grunde gilt das für alle öffentlichen Räume, in denen diskutiert wird.

Niemand war beleidigend, nicht mal ironisch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Maxikid am 07.12.2019, 14:11 Uhr

Ich fand gerade unten im Strang, dass alle sehr freundlich geschrieben haben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe ein Problem in den dürftigen Informationen der AP

Antwort von albaconi am 07.12.2019, 14:19 Uhr

Das kommt hier ziemlich oft vor.

Im eigentlichen AP schreibt sie nur, dass sie im KH liegt und gibt Informationen zur Schwangerschaft. Wie soll man denn darauf kommen, dass ihre Einweisung andere Ursachen hat. Deshalb fand ich das Unverständnis der anderen nachvollziehbar.

Wie so oft werden dann häppchenweise Informationen nachgeschoben, auf die dann auch eingegangen wird. Am Ende des Strangs hat sie ein massives Problem, was gar nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat.

Ich muss gestehen, dass mich eine solche Vorgehensweise auch sehr ärgern würde. Man gibt sich Mühe und antwortet und wird dann abgebügelt.Die nachgeschobenen Informationen wirken wie eine Ausrede, um den eigenen Standpunkt zu untermauern. Ich käme mir da sehr veräppelt vor.

Die AP hat sich entschuldigt und das sollte man jetzt auch annehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von PaulaJo am 07.12.2019, 14:22 Uhr

Och nee,ich hatte gehofft wir wären dich hier los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Regina87 am 07.12.2019, 14:23 Uhr

Es hat niemand ausgeteilt ( solltest du dich auf den unteren Strang) beziehen.
Es wurde kritisch hinterfragt, da es viele anders kennen oder anders erlebt haben.
Es wurde niemand beleidigend, da alle scheinbar Mitgefühl haben. Einzig die AP wurde beleidigend aber selbst das, aufgrund ihrer Situation und Verfassung, ohne Gegenfeuer zu bekommen.
Alle Ratschläge waren ohne Vorwurf oder Tadel formuliert. Wenn die AP es so auffasst, müssen die anderen sich deswegen nicht rechtfertigen.

Solltest du es ganz allgemein auf das Forum beziehen, so ignorier meinen Kommentar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Felica am 07.12.2019, 14:51 Uhr

Jippi, ich sehe den armen Dr. Bluni und Fr. Höfel schon die nächsten Monate leiden.

Da haben die Kinder heute schon in der Grundschule Sexualkunde, aber wie Babys entstehen und vor allen wie eine Schwangerschaft verläuft scheint kein Thema zu sein. 4te SSW sieht man nie was, mit viel Phantasie evtl einen Punkt der sonstwas sein könnte. Könnte man auch im Internet nachlesen wenn man des googlens mächtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 14:53 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 14:53 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 14:54 Uhr

Habe schon ein Kind ! ;)
Bin 21 Jahre alt!
Weiß nicht was du jetzt mit der Aussage bezwecken willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 14:56 Uhr

Redet ruhig alle Weiter mir egal o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Felica am 07.12.2019, 15:01 Uhr

Das du so jung bist habe ich mir schon gedacht. Das du ein Kind hast, dagegen nicht. Dann müsstest du ja eigentlich besser wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Nuritouri am 07.12.2019, 15:01 Uhr

Das ist jetzt nicht dein Ernst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe ein Problem in den dürftigen Informationen der AP

Antwort von Felica am 07.12.2019, 15:02 Uhr

Mich auch. Für mich disqualifizieren die sich selbst. Dieses Nachschieben sehe ich inzwischen als lügen an. Man hat halt nicht die gewünschte Antwort bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Nuritouri am 07.12.2019, 15:03 Uhr

Bezogen darauf, dass sie schon ein Kind hat.

Ich bin echt im falschen Film!

Du bist 21, hast bereits ein Kind und flippst dermaßen aus wegen der Frühtests usw usf?

Dafür waren die Antworten hier noch viel zu nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von AngeliqueSH am 07.12.2019, 15:13 Uhr

Ich schieße nicht übers Ziel hinaus, sondern reagiere, wenn jemand anfängt gehässig zu werden, blöde Antworten gibt oder einfach beleidigt.
Somit kann ich auch verstehen, dass einige User nicht mit meiner Art umgehen können ,weil sie wohl auch im realen Leben nichts von sozialem Verhalten, Zivilcourage halten und immer "Hier!" rufen, wenn es darum geht einen "Schwächeren" zu unterdrücken und zu mobben. Und ich habe auch schnell begriffen, dass es hier einige "Mobbingobjekte" gibt, die für die banalsten Fragen erniedrigt und beleidigt werden. Was ich aber nicht verstehe, ist, weshalb sich diese noch hier aufhalten und so viel Privates hinterlassen. Ich habe zu diesem Forum keine emotionale Bindung, sodass es mir ziemlich egal ist, was man von mir hält, denn ich weiß, dass ich im Grunde nur zu denen halte, die hier den Gehässigkeiten ausgesetzt sind. Ich finde es aber sehr erschreckend, dass man in dem Alter noch solche Charakterzüge besitzt, die man eher bei einem 12 jährigen Halbstarken erwarten würde = In Grüppchen auf "Neue" und "Komische" losgehen. Man würde aber bei den "Älteren" eher davon ausgehen, dass sie viel im Leben gesehen haben, mehr Geduld und Verständnis haben für einige Situation,sachlich bleiben und ihre negativen Emotionen für sich behalten.
Damit habe ich, glaube ich nochmal klar und deutlich gesagt, was ich die ganze Zeit schon sage. In diesem Sinne, ciao.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Anna3Mama am 07.12.2019, 15:14 Uhr

Du bist 21 . Hast bereits ein Kind.
Hattest über Jahre hinweg Kinderwunsch (was in dieser Konstellation beachtlich ist) und schon eine Fehlgeburt (einen Frühabgang?)
Hast Borderline, 70% Psychische Behinderung (wie auch immer das gemeint ist) und Epilepsie.
Bist seit Jahren in "Betreeung" (wie auch immer das gemeint ist)
...

Und postest dann in zig Foren Deine Frühschwangerschaftstests mit "Hilfeeee, Hilfeeee!!!"
Und rastest enorm verbal aus, wenn einige Dir hier empfehlen, Dir psychologische Unterstützung zu holen (was ja anscheinend schon gegeben ist).

Du sagst, Du bist anders und das ist auch gut so. Klar, anders ist völlig ok, muss nicht jeder gleich aussehen, gleich denken, gleich ticken. Aber gesund klingt das nicht. Und bei ungesundem Verhalten sollte man Hilfe annehmen.

Ich hoffe für Dich, dass Du ein gutes Netz um Dich hast, einen lieben Freund oder Mann, der Dich unterstützt, eine nette Betreuung, wenn das befruchtete Ei sich dann richtig einnistet: eine gesunde Schwangerschaft und genug Unterstützung um dann auch das Leben mit 2 Kindern zu meistern .Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Septemberblume am 07.12.2019, 15:17 Uhr

Nuritouri,meinst du mich?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 15:22 Uhr

Es 6 Jahre her is und da alles anders war aber ihr wisst ja über mein Leben Bescheid dann ignoriert es einfach und scrollt weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 15:22 Uhr

Es 6 Jahre her is und da alles anders war aber ihr wisst ja über mein Leben Bescheid dann ignoriert es einfach und scrollt weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von AngeliqueSH am 07.12.2019, 15:38 Uhr

#Pauljo
Und willst du jetzt noch sagen, dass es nicht Mobbing ist, was du hier betreibst? Was heißt denn "wären dich los..."?. Und wieso sprichst du für die anderen User mit? Was glaubst du denn überhaupt wer du bist? Ich werde dann gehen und kommen, wann ich es möchte, damit dir das mal klar ist. Vielleicht hat eure "Rausekeln-Masche" bei vielen Anderen funktioniert, aber bei mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von PaulaJo am 07.12.2019, 15:42 Uhr



Ich seh schon, wird auch dieses mal nicht lange dauern bis deine Beiträge hier gelöscht werden und du beleidigt abziehst :-)

Wird wieder spannend werden. Ich liebe es wenn die Obermobberin andere als Mobber bezeichnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Nuritouri am 07.12.2019, 15:48 Uhr

Nein - deine Meinung teile ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von kati1976 am 07.12.2019, 15:54 Uhr

Wird bestimmt noch lustig mit dem neuen Robin Hood hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Nuritouri am 07.12.2019, 15:59 Uhr

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch
Robin Hood lässt grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 16:49 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von zwergchen84 am 07.12.2019, 17:18 Uhr

Merkt man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Mutti69 am 07.12.2019, 17:35 Uhr

Es gibt ja immer mal wieder Userinnen, die nerven einen oder triggern einen. Das ist ja menschlich...aber ich kann nicht anders, DICH finde ich extrem lustig, ich muss immer grinsen, wenn du dich so "aufregst" und einen Anflug von Turette versprühst.

Ich hab das schon mal geschrieben, ich hab immer das Bild von einem aufstampfenden Rumpelstielzchen vor meinem geistigen Auge. Herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 17:35 Uhr

Finde es amüsant wie ihr alle über mein Leben Bescheid wisst, wüsste nicht warum ich das alles in mein Beitrag schreiben hätte müssen, geht euch auch nichts an eigentlich, meine Frage war nur ab wann man bei euch was gesehen hat , nichts mehr und ihr macht dann die Fässer auf ! Austeilen aber nicht einstecken können, das sind mir die Richtigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von kati1976 am 07.12.2019, 17:36 Uhr

Du bist 21 Jahre und hast ein 6 jähriges Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Mutti69 am 07.12.2019, 17:38 Uhr

Ich frage mal vorsichtig, brauchst du nicht beantworten, wenn du nicht magst, wo ist denn dein 6 jähriges Kind? Bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von kati1976 am 07.12.2019, 17:40 Uhr

Wenn man dich so liest könnte man denken du hast knapp die Grundschule abgeschlossen.


Ich "freue" mich auf ganz viele paranoide Postings von dir. Passende Themen: Herpes und Listerien und Masern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 17:45 Uhr

Und das soll nicht unter der Gürtellinie oder Hinterfotzig sein?
Das ich nicht lache !!
Manche haben schon recht, das dass mobbing is was hier geschrieben wird. Aber Karma trifft jedem!!!! Schreibt doch einfach nicht mehr zurück? Der klügere gibt doch schließlich nach ? ;) Denke hab nur Grundschulabschluss dann musst du ja meger schlau sein und einfach mal nichts schreiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von albaconi am 07.12.2019, 17:54 Uhr

Ähm, heute mittag hast du dich noch entschuldigt und nun giftest du schon wieder herum
Dir scheint es ja schon wieder viel besser zu gehen, wenn du soviel Energie dafür aufbringen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor 6 Jahren brachte noch der Klapperstorch die Babys

Antwort von Pebbie am 07.12.2019, 17:54 Uhr

Und dem war das HCG egal.
Mönsch, seid Ihr blöd..

Los Angelique, auf mich mit Gebrüll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 18:17 Uhr

Aber was ihr von Stapel lässt is in Ordnung oder was? Das ich nicht lache!
Ja es geht mir besser, klar!
Man kommt ja auch Schmerzmittel, logisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von kati1976 am 07.12.2019, 18:21 Uhr

Du lässt hier alles vom Stapel. Du schreibst nur Müll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Mutti69 am 07.12.2019, 18:25 Uhr

Schau mal, du hast im Februar-Bus gefragt, im Schwanger-wer-noch, im Noch-ein-Baby, im Erster-Kinderwunsch und auch hier im HF.

Meinst du nicht, es wäre besser, das Handy jetzt mal aus der Hand zu legen und etwas zu entspannen?

Immerhin hast du gute Neuigkeiten auf der Visite HEUTE MORGEN erfahren. Die Schwangerschaft scheint intakt zu sein und die Schmerzen lassen sich durch eine unproblematische Zyste erklären (bitte nenn es nicht Furunkel, das ist eine Entzündung um ein Haarfollikel herum, im Eierstock sollten keine Haare zu finden sein).

also, einatmen, ausatmen, entspannen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 18:31 Uhr

Furunkel hat sie gesagt. Hab es nur wiedergegeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fahr Dich runter

Antwort von Berlin! am 07.12.2019, 19:10 Uhr

.....ganz ehrlich: mach Dich locker. Du mußt runterkommen, denn Deine Panikanfälle schaden dem Kind nun wirklich.
Die Schwangerschaft ist noch lang, willst Du da jedes Mal am Rad drehen, wenn es irgendwo juckt?

Meine Gyn untersucht gar nicht vor der 8./9. SSW, wozu auch. Deswegen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Dich wegen eines positiven Schwangerschaftstest im KH aufgenommen hat. Also jedenfalls nicht auf der Gyn.

Woher kommt solche Panik? Schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr Dich runter

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 19:11 Uhr


Alles lesen dann urteilen! Meine Güte, es geht nicht um den positiven Schwangerschafttest !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr Dich runter

Antwort von Berlin! am 07.12.2019, 19:32 Uhr

Ich habs gelesen, danke.
Trotzdem gibt es keinen mir bekannten Grund, mit einen positiven Schwangerschaftstest und diffusen Schmerzen stationär aufgenommen zu werden.

Abgesehen davon bleibt es bei dem, was ich gesagt habe: fahr Dich runter!
Das meine ich nicht böse. Aber diese Aufregung ist Gift für jede Schwangerschaft.
Das ist ja schon pathologisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr Dich runter

Antwort von kattta am 07.12.2019, 19:34 Uhr

Du beanspruchst tagelang Foren und Ärzte . Menschen antworten Dir erstmal wohlwollend. Dann fütterst Du immer mehr Informationen nach, die ehrlich gesagt ein ziemlich ungewöhnliches, überspanntes Bild abgeben. Das alles durchsetzt von massiven Rechtschreibfehlern und immer wieder sehr derber ausfallender Ausdrucksweise. Du weißt sicher selbst, daß Du grenzwertig unterwegs bist. Zyste hin oder her, darum ging es erst gar nicht. Frühschwangerschaft gehört nicht ständig hinterfragt, durchleuchtet und geprüft. Da heißt es abwarten und Tee trinken. Ruhe bewahren und Kraft tanken. Und nicht soviel nach Aufmerksamkeit krähen. Nicht umsonst sind die meisten von uns die ersten drei Monate einfach mal still. Sehr sehr viele hier haben ebenfalls Fehlgeburten hinter sich und
dennoch gelernt Ruhe zu bewahren. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr Dich runter

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 19:46 Uhr

Sage nichts mehr, danke !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr Dich runter

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 19:46 Uhr

Sage nichts mehr, danke !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Berlin! am 07.12.2019, 19:52 Uhr

Furunkel am Eierstock?
Is klar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin eigentlich nicht gehässig

Antwort von albaconi am 07.12.2019, 19:52 Uhr

Zitat:
Sage nichts mehr, danke !

Dafür ein und halte dich dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin eigentlich nicht gehässig

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 21:06 Uhr

Ebenso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Ladylike1980 am 08.12.2019, 10:48 Uhr

Tourette ist eine ernsthafte, angeborene Erkrankung des Nervensystems. Ich glaube nicht, dass Betroffene es toll finden, wenn dieser Begriff dazu verwendet wird, andere zu beleidigen. Ähnliches gilt für "du Spast", "bist du behindert?" etc.

Nur mal als Denkanstoß ...

Zum Rest äußere ich mich nicht - der Troll hat bereits genug Futter bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:38 Uhr

Wie kommst du darauf? Das wurde bei mir noch nicht getestet oder festgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.