Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dasHarlchen am 11.03.2019, 19:40 Uhr

Geht das jetzt das ganze Jahr so weiter? Silopo und meckern

Hallo erstmal. Muss mich mal auskotzen. Ich dachte schon 2018 wäre schlimm gewesen. Erst eine Angina, daraufhin Antibiotika bekommen, dann kam zur gleichen Zeit die Sonne raus und meine Sonnenallergie brach Dank Antibiotika am gesamten Körper aus. Inklusive Stellen, wo keine Sonne hinkommt (Fußsohle war die Hölle), überall juckender Ausschlag.

Dieses Jahr hat auch super angefangen mit Erkältung im Januar, dann wurde eine Bronchitis festgestellt, seit einer Woche höre ich auf dem rechten Ohr nichts, mein HNO war natürlich letzte Woche im Urlaub und die Vertretung für mich (fahrtechnisch) nicht erreichbar. Also letzte Woche zum Hausarzt, aber was es ist, konnte er auch nicht sagen. Heute habe ich erfahren: ein Paukenerguß, also wieder Antibiotika. Und seit heute Früh eine abgehende Angina, das hat mir nein HNO vorhin auch bestätigt.

Bin mal gespannt, was man sich noch so einfangen kann, ich scheine dieses Jahr wohl alles dankbar mitzunehmen. Sorry, ich weiß es gibt schlimmeres, aber mir reicht's langsam echt so langsam wäre ich gerne mal wieder so richtig gesund, und dadurch dass ich ja alles mit dem Fahrrad abfahre, auch nicht mehr so kurzatmig. Ich würde gerne mal wieder fahren, ohne mir wie ein schnaubendes Walroß vorzukommen.

 
4 Antworten:

Re: Geht das jetzt das ganze Jahr so weiter? Silopo und meckern

Antwort von bea+Michelle am 11.03.2019, 20:25 Uhr

Meiner Großen ging es das letzte halbe Jahr ähnlich.(bis auf die Allergien) Bei ihr stellte sich vor knapp 4 Wochen raus, das sie ein reaktiviertes Drüsenfieber hat. Seit ein paar Tagen geht es ihr wieder besser bis sehr gut. Sie sagte, sie wußte schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt;( . Wann sie das eigentliche Drüsenfieber hatte, kann man nur noch vermuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht das jetzt das ganze Jahr so weiter? Silopo und meckern

Antwort von dasHarlchen am 11.03.2019, 20:43 Uhr

Das klingt auch hart. Zum Glück geht es ihr wieder gut und das Drüsenfieber ergab keine Komplikationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht das jetzt das ganze Jahr so weiter? Silopo und meckern

Antwort von Mutti69 am 12.03.2019, 5:09 Uhr

Gute Besserung!

Ich würde dir zu einer Vitamin D Einnahme raten und einer Darmsanierung (weil der Darm tatsächlich auch für die Infektabwehr etwas tut und das AB ihn geschädigt hat).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht das jetzt das ganze Jahr so weiter? Silopo und meckern

Antwort von dasHarlchen am 12.03.2019, 16:58 Uhr

Danke dir. Ja Vitamin D hatte ich auch schon überlegt. Und Darmsanierung ist ne gute Idee, das werd ich wohl machen, sobald der Paukenerguß weg ist, bzw. ich keine Antibiotika mehr nehmen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.