Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 15.10.2012, 13:46 Uhr

Geht das?

Kommt auch drauf an, über welchen Zeitraum.
Eine kurze Zeit kann man sicher damit überbrücken, aber ich glaube nicht, dass das auf Dauer klappt.

Wenn du täglich mit dem Auto fährst, musst du auch mal damit rechnen, dass etwas kaputt geht. Ich bin letztens auch mit meinem Auto stehen geblieben.... die Reparatur hat mich gleich mal 175.- € gekostet. Das würde dann gleich "eine Woche nichts zu essen" bei euch bedeuten!

Es kann auch mal ein Gerät (Maschmaschine...) kaputt gehen oder man braucht etwas anderes (Brille...). (Ich brauch demnächst einen Zahnersatz - 1.400.- Eigenanteil!!!!!) ...

Abgesehen von den anderen, nicht-kalkulierten Ausgaben: so brachte z. B. meine Tochter letztens einen Zettel aus der Schule mit : Klassenreise _ 3 Tage_127.- € .

Ganz abgesehen davon, dass bei 250.- pro Woche (1000 - 1200 pro Monat) auch keine Ausflüge ect. drin sind, vom Urlaub ganz zu schweigen.

Also ich würde sagen: über einen begrenzten Zeitraum, ja....sonst nein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.