Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen1990 am 16.04.2015, 13:40 Uhr

Geimpft und Woche danach schwanger

Hallo ihr lieben ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Ich war bei meiner Frauenärztin und habe mich impfen lassen in dem Impfpass steht drin Tetanus und diphtherie. Sollte auch in sechs Wochen nochmal kommen zum nach impfen. Leider Woche danach ist uns beim geschlechtsverkehr das Kondom geplatz und auf Pille verzichte ich schon seid Jahren. Und nun bin ich schwanger. Wir wünschen uns ein Baby und Hochzeit steht bevor. Alles lief wie geplant und nun habe ich mich an die Wörter erinnert wo die Frauenärztin zu mir sagte 3 Monate nicht schwanger werden!!! Habe mich im Internet informiert und mir ist einfach nur zum heulen. Was soll ich tun? Wie schlimm ist das ? Frauenärztin weiß noch nichts der Test war positiv und habe es auch so gemerkt. Bin für jede Antwort dankbar

 
7 Antworten:

Re: Geimpft und Woche danach schwanger

Antwort von ösitina am 16.04.2015, 13:45 Uhr

Ich weiß ja nicht was du da ergoogelt hast aber laut diesem Link ist es unbedenklich

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Impfungen/Wissen/Impfungen-in-der-Schwangerscha-1571.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tetanus und Dyphterie sind Todinpfstoffe

Antwort von swiss-mom am 16.04.2015, 14:06 Uhr

Unbedenklich.

Ich wurde selbst in meiner Schwsngerschaft im 6. Monat gegen Tetanus geimpft, weil ich mir mit einem Glas den Handtücken skalpiert habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tetanus und Dyphterie sind TodiMpfstoffe

Antwort von swiss-mom am 16.04.2015, 14:07 Uhr

SORRY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn schon denn schon: Tetanus und Diphterie sind Totimpfstoffe

Antwort von Andrea6 am 16.04.2015, 14:29 Uhr

Und ja - beides unbedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ajajaj...hast recht...

Antwort von swiss-mom am 16.04.2015, 15:08 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ajajaj...hast recht...

Antwort von EJJ am 16.04.2015, 15:59 Uhr

Was war denn los? Hat t9 versagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn schon denn schon: Tetanus und Diphterie sind Totimpfstoffe

Antwort von Doreen1990 am 16.04.2015, 18:13 Uhr

ja ich weiß das dass beides todimpfstoffe sind aber komischerweise sprach die Ärztin von lebendimpfstoffen und in Impfpass sind nur die zwei angekreuzt. Deshalb diese Verunsicherung. Falls es doch lebendimpfstoff geimpft worden ist mit was muss ich rechnen? habe noch einen Termin zum nachimpfen wäre das bei Tetanus nicht schon mit einer erledigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.