Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 22.07.2019, 14:56 Uhr

Geisterstunde

Ich habe die Seele des Erzeuger meines Sohnes an seinem Totenbett getroffen. Sie hat mich weinen lassen und mich an der Hand hinaus geführt, weg von dem verunfallten Körper. Erst daheim hat sie mich verlassen.

Schon als Kind habe ich solche Dinge gespürt. Und auch ein vorheriges Leben gespürt, dessen Sprache ich als Kind intuitiv verstand. Noch heute fühle ich mich beim Klang der Sprache daheim, verstehe sie aber nicht mehr.

Da auch mein kleiner Sohn, lange bevor er wusste wie sie eigentlich aussahen/-sehen oder wie ihre Sprachen klangen, immer wieder von "Indianern" sprach, weiß ich, dass unsere Seelen auf einem anderen Kontinent zu einer anderen Zeit zusammen waren. Seine "Indianer" saßen oft in unserem Garten oder standen vor unserem Fenster. Für mich nichts unheimliches, sondern etwas schönes. Ich weiß, da ist wer, der/die ihn im Blick haben, wenn ich es nicht kann. Und ich rede nicht von "Schutzengeln" im christlichen Sinn, sondern Seelenahnen.

Es gab schon immer Menschen die feinfühliger durchs Leben gegangen sind und dafür von ihren Mitmenschen als Spinner abgetan wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.