Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 08.12.2016, 11:13 Uhr

Geschenk mit Beschäftigung für Jugendliche

Wir feiern den 1ten Weihnachtstag alle bei unseren Eltern.
Dort treffen wir sie dann und ich finde es halt immer schade wenn die Stimmung irgendwann kippt weil meine Nichte anfängt meinen Neffen zu pieksen/schubsen etc. pp. und es dann in einer Prügelei endet.
Zudem ist hinterher dann Tagelang die Stimmung bei meinen Eltern mies weil sie sich so ärgern das es wieder so ausgeartet ist.
Daher sind meine Eltern schonmal dafür das ich mir da was einfallen lasse sie zu beschäftigen.

Die Mutter (Vater ist nicht dabei da sie sich schon vor Jahren trennten) hat da sowieso gar nichts gegen. Meine Schwester ist immer sehr froh wenn ich da bin weil ich mir ihre Kinder grundsätzlich immer schnappe um etwas mit ihnen zu tun.

Das Problem ist nur das ich mich eben immer wenn ich sie treffe, ihr alle Kinder abnehme (4 Kinder - 16, 13, 3 und 10 Monate). Da hab ich aber selber immer das Bedürfniss zu, ist mir also nicht aufgezwungen.
Meine Eltern wollen nicht, meine Schwester ist immer ziemlich fertig (weil die beiden kleinen leider auch eine leichte geistige Behinderung haben durch komplikationen bei der Geburt) also schnapp ich sie mir immer alle.
Nur werd ich nie allen gerecht sodass die großen sich halt dann doch langweilen und es recht schnell dann ausartet.

Daher die Idee mit der Schnitzeljagd.


Ich weiss ja selber nicht ob es geeignet wäre. Ich sehe sie ja auch nur sehr selten. Ungefähr 8 mal im Jahr.
Da fällt es mir immer schwer sie einzuschätzen. Grade weil sie eben nicht sind wie Kinder in dem Alter eigentlich sind. Das erschwert es mir immer etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.