Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 06.08.2018, 21:56 Uhr

Geschenk zur Einschulung

Ich denke, als Ossi bin ich da keine große Hilfe, da hier der Schuleingang groß zelebriert wird. Wir sind für Samstag auch zum Schulanfang eingeladen (der Sohn des Cousins von Nilo-Freund). Ich weis, dass sie keine Buntstifte und Co. wollen (das wird immer in Massen verschenkt und liegt dann ewig rum). Die Einladung kam, nachdem wir schon ein Geschenk besorgt hatten. Somit gibt es hier eine coole Lego-Brotdose (kann man da wirklich zu viel haben?! bei Mini-Nilo habe ich mehrere in Gebrauch), sowie Beistift mit Legoaufsatz (wo man eine Figur dran machen kann) und einen Radiergummi von Lego, welcher sich dran pinnen lässt. Desweiteren noch etwas Lego-Technik und Süßkram kommt noch dazu.
Aber hier wäre wohl der Geburtstag des einjährigen eher zweitrangig und der Schulanfänger würde eher im Vordergrund stehen. Daher kann ich nicht wirklich einen guten Geschenketipp geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.