Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 01.08.2014, 21:31 Uhr

Gestern

Waren wir im Zoo.

Ich bin nicht so der Zoogänger, aber meine Tochter (2,5) kennt das ja noch nicht so mit den exotischen Tieren und so.

Ich gehe seit einigen Jahren auch nicht mehr in den Zirkus, aber ab und zu Zoo war bisher o.k.

So, nun waren wir da, haben tolle Fische gesehen, Krokodile, Nilpferde, Elefanten usw. - alles o.k.

Zum Schluss sind wir ins Affenhaus.
Naja, die Affen sassen dann ahalt gelangweilt da und schauten durchs Glas oder wo anders hin.
Einer gähnte Hetzhaft.

Ein Besucher rechnete das Alter der Gorillas aus...der Älteste war 58 und sass dann wohl schon ewig in dem Kasten.
Wahrscbeinlich ist es noch der selbe, den ich schon in meiner Kindheit begafft habe .
Da sagt eine (ich war schon irgendwie in gedrückter Stimmung): "die haben das schönsteLeben hier".

Und dann hab ich sie ganz irritiert angesehen und gefragt, ob sies tatsächlich schön findet 40/40 Jahre in ejnem Glaskasten zu sitzen (mir ist das so rausgerutscht).

Jedenfalls habe ich mich ganz schlecht gefühlt und wir sind dann auch bald heim (sowieso).

Meiner Tochter hats aber total gut gefallen und nun frage ich mich, ob ich da wieder hingehen soll und das unterstützen soll.

Ich bin mir übrihens bewusst, dass nicht nur die Gorillas dort arm dran sind,es isz mir dort einfach am extremsten aufgefallen.


Schaut mal, der sieht doch echt traurig aus, oder?



Heute oder gestern sind ja auch zwei Giraffen auf der Autobahn gegen eine Brücke geknallt.

Wie denkt ihr darüber?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.