Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoellisMama am 20.02.2019, 17:56 Uhr

Gewichtszunahme

Ich denke fehlgedeutet habe ich die hungerzeichen nicht. Er hat halt ständig gesucht, Arme und Schultern angegriffen wie ein kleiner Piranha, den Schnuller spuckte er aber aus. Da half kein Tragen, kuscheln, beschäftigen bzw. Ablenken. Er schrie solange bis er die Flasche bekam.
Anfangs hatte er soviel Hunger, da hat er ja auch nicht nach 20-30 ml geschrien.

Er hat aber schon viel getrunken, habe meine hebamme schon anfangs drauf angesprochen. Da habe ich ihn schon bremsen müssen, denn vor einem Monat ist er zum Teil auf 850 ml pro Tag gekommen und wollte nach ner Flasche immer noch mehr.
Ich hab sie gefragt ob es sinnvoll wäre auf 1er Nahrung umzusteigen, sie meinte aber, dass die Bauchschmerzen dadurch eher noch schlimmer werden würden, da sie 1er schwerer verdaulich ist.

Momentan trinkt er im Vergleich zu vorher eher weniger, so um die 600-650ml in 24 Std.


Und ja er hat echt viel zugenommen, ich dachte halt Frühchen mit einem eher niedrigen Geburtsgewicht holen das nach. Er wog ja nur 2100 Gramm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.